Auf jeden Fall "Lopan" und QFileMan ![]()
Beiträge von McTristan
-
-
Finde Größenangaben via CSS Pixelgenau auch wesentlich besser, weil das Layout so auf jedem Rechner wirklich gleich aussieht - zumindest wenn der Browser CSS unterstützt...
-
Aber ein Klapphandy ist nicht wirklich mit dem T610 vergleichbar... wenn du so willst, ist das Z1010 UMTS-Handy auch eine Alternative - nur das man hier in Deutschland noch kein öffentliches UMTS-Netz hat

-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2000. Posting
Und danke für viele, viele Ericsson-Handys und Teile (auch wenn ich diese leider alle nicht mehr habe)! -
Marko:
Man kann die Adressen sicherlich auch als Notizen ablegen - nicht schön aber praktikabel - im Adressbuch selbst wirst du dafür keinen Platz finden.Das T610 signalisiert beim Anruf von welcher Nummer angerufen wird - die SIM-Karte brauchst du dazu also nicht. Alternativ kannst du auch auf die SIM-Karte gehen und von dort eine Nummer anrufen.
Bei meinem P800 ist der Klang völlig in Ordnung - um Längen besser als bei meinem ehemaligen T68. Sicher gibt es aber auch hier Serienstreuung - die wird es auch beim T610 geben obwohl der Klang beim Prototypen schon wesentlich besser als beim T68 war.
-
Weil sich zumindest die Stifte bei einigen sehr schnell abnutzen bzw. verloren gehen ... ich hab noch alle 3 Ersatzstifte und Abnutzerscheinungen habe ich auch nicht. Was solls, ist eine schicke Tasche zu einem humanen Preis mit netten Extras ...
-
aha...aber das würde ich nicht als "es installiert sich auf dem Memorystick" bezeichnen wenn der größte Teil der Dateien im internen Speicher liegen...
-
Bei mir funktioniert TipicME 1.3 mit Vodafone und GPRS...
-
strassen: man kann seinen Beitrag auch editieren! Außerdem gelten Eye-Catcher wie Fettschrift als "Schreien" und werden nicht gern gesehen!
Aber BTT - das Tool speichert die Bilder in einer wesentlich niedrigeren Auflösung, irgendetwas um die 208x144 Pixel - ist also wirklich nur für Hintergrundbilder im Flipclosed-Modus oder MMS brauchbar - auch läßt sich das Programm nicht auf dem Memorystick installieren obwohl dieses bei der Installation explizit angegeben wurde!
-
Das war aber nicht letzte Woche sondern an dem Freitag des WE vor Ostern ...