Hey das Sony Ericsson T610 hat ein gutes Display mit hoher Auflösung und ist kein Klapphandy. Soll angeblich ab übernächster Woche zu kaufen sein ![]()
Beiträge von McTristan
-
-
Bist wohl zu faul zum Suchen oder? Das sämtliche SE-Handys (bis auf das R380s und P800) nur Telefonnummern (mehrere) und Emailadressen speichern können sollte nach endlos vielen Threads zu diesem leidlichen Thema eigentlich nicht schwer herausfindbar sein...
-
Hab 1280x1024 und alles überlappt sich irgendwie ... find das Design ja gar nicht schlecht nur frag ich mich, was du mit dieser Seite "erreichen" willst? Oder wen willst du erreichen? Warum soll jemand auf deine (wirklich nicht schlechte) Seite kommen?
Einzelne Layer ein und Ausblenden ist vielleicht auch nicht die beste Art und Weise - left:376px bezieht sich offensichtlich auf den Seitenrand und da dein Layout zentriert ist - rutscht der Text in höheren Auflösungen immer weiter nach links und ist damit unlesbar ...
Eine Möglichkeit wäre es, die 376 Pixel als Offset zu nehmen und den Bereich via Javascript auszurechnen den du vom Rand entfernt bist ... ob das allerdings schön ist?! -
Hmm... irgendwie überlappt sich bei mir im IE alles - also die Menupunkte und der Text ... außerdem solltest du irgendwo erwähnen was du mit dieser Seite bezweckst ... oder?!
-
Mal abgesehen davon,daß man die generelle Schriftgröße auf klein ändern kann ändert das an der "vor-dem-@"-Problematik leider nicht sehr viel - ich hab einfach kürzere Accountnamen vergeben (beispielsweise "GMX","Freenet" etc.)
Emails werden automatisch auf dem Server belassen - erst wenn du mails im P800 löschst und dann auf "Senden und Empfangen" drückst werden diese markierten Mails auch auf dem Server gelöscht - da das P800 standardmäßig nur die Header liest - ist das die vernünftigste Art und Weise um beispielsweise auch SPAM-Mails loszuwerden.
-
Goodzilla: TCP/IP mag ja universell sein aber ohne Subprotokoll kann jeder Hersteller sein eigenes Süppchen kochen wenn es darum geht Synchronisationsstandards etc. einzubauen - bei Bluetooth ist das durch ein genaues Protokoll genau festgehalten. Zudem geht es, wie Braindead schon richtig gesagt hat, bei Bluetooth um die direkte Vernetzung von Kleingeräten (Punkt-zu-Punkt) bei sehr niedrigen Energieverbrauch - WLAN setzt setzt auf der Vernetzung von mehreren Terminals (Computer,PocketPC etc) mit einer Punkt-zu-Multipunkt-Verbindung und relativ hohen Stromverbrauch. Deshalb ergänzen sich Bluetooth und WLAN eigentlich recht gut und deshalb sind beide Dinge auch so erfolgreich - wenngleich Bluetooth auch in letzter Zeit durch die Breite Unterstützung mehrerer Hersteller an Popularität gewinnt.
-
godzilla:
WLAN hat aber auch einige gravierende Nachteile wie den hohen Stromverbrauch und eben das es nur auf TCP/IP-basiert - Bluetooth hingegen kann um fast jedes beliebige Protokoll erweiterbar - da gibt es nicht nur Sync-, Telefonie-, Objektaustausch- Protokolle sondern auch noch Gateway und Dial-Up-Protokolle ... Ich denke WLAN und Bluetooth können sich im Prinzip gut ergänzen... -
Das T310 ist der Nachfolger zum T300

-
Außerdem warten man teilweise bis zu 6 Wochen auf die Überweisung des Nachnahmebetrags durch die deutsche Post!
-
die < und >'s sind die Joystickbewegungen, der * die *-Taste - ist doch nicht schwer ... einmal nach rechts drücken, Sternchentaste, 2x nach links, Sternchentaste, einmal nach links,Sternchentaste - fertig