na Bluetooth hat das 6310i schon - ob es sinnvoll verwendbar ist, stell ich mal in den Raum.
Beiträge von McTristan
-
-
Nöö nur PowerfulQuotes ungefähr 2 Million Mal am Tag - mein Spamfilter ist zum Glück sehr effektiv - beim mobilen Emailchecken geht das aber schon ganz schön ins Geld...
-
Sorum hab ich es natürlich nicht ausprobiert - meine Geburtstage aus dem P800 wurden korrekt nach Outlook übertragen - soweit es eben im P800 eintragbar ist. Das zurück-synchronisieren ging natürlich auch - ist ja nicht mehr als ein ganztägiges Ereignis. Natürlich nur als einmalige Ereignisse. Ob beim Eintragen von Geburtstagen im Outlook - die entsprechenden Ereignisse automatisch jedes Jahr erneut ins P800 synchronsiert werden weiß ich leider auch nicht - könnte ich aber mal probieren. Solange wie man aber keine ganzjährig wiederholende Termine im P800 eintragen kann, macht es nicht wirklich Sinn für mich da ich meine Daten normalerweise im P800 erfasse und nicht im Outlook...
-
Ist zugegeben nicht wirklich optimal "versteckt" hab mich auch schon mehrmals halb dusselig gesucht - man hat ja auch nicht immer das Handbuch dabei.
Mittlerweile habe ich aber alle Einstellmöglichkeiten mehr oder weniger gut im Griff
-
Bei mir funktioniert mit der neuen Version auch der Geburtstagssynch./Termin-Synch. richtig. Mit Adressen etc. hatte ich auch in den vorherigen Versionen (immer im Zusammenhang mit Outlook) keinerlei Probleme - in sofern ?!?!
-
Der Speicher heißt korrekt DDR-SDRAM ... was du meinst sind SDR-SDRAM-Bänke
...
Nun aber zurück zum Thema...
Hätte wirklich gedacht, da gäbe es noch diesen Jumper ... hmm ... was ist denn mit dem Jumper zum löschen des CMOS? Steht der auf CMOS-Clear (mußt du mal im Handbuch schauen - ist der Jumper neben der Batterie)?
Ansonsten fällt mir so langsam auch nichts mehr ein... -
Hmm ... hatte selbst mal ein ASUS A7N8x und keine solche Probleme - hmm ... die DDR-SDRAM-Spannung (kleiner Jumper neben den DDR-SDRAN-Bänken) hast du auch nicht verändert oder?
Resettaster hast du richtig herum dran? Schwierig, schwierig ... -
Überhitzungschutz? Oder die Drehzahl der Lüfter ist zu niedrig - das Board schaltet sich deshalb wieder ab - da gibt es hunderte Möglichkeiten...
Was hast du denn für einen CPU-Lüfter/Kühlkörper drin? -
[Edit] :apaul: [/Edit]

-
Ist ja schön Snocko aber dazu gibt es schon einen eigenen Thread wo du deine Erfahrung einfach hättest dranhängen können .
Außerdem heißt es "Software" und "super" - aber das nur am Rande.