Beiträge von McTristan

Dann lies doch bitte noch einmal genauer! Es geht da um 2 völlig verschiedene Paar Schuhe - das 9230 und das 9290 - letzteres ist längst auf dem US-amerikanischen Markt und ist praktisch das amerikanische Pendant zum 9210. Der größte Teil der Meldung befaßt sich mit dem 9290 welches in Amerika nur direkt über die Webseite von Nokia verkauft wird, was neben dem fehlenden GPRS (HSCSD ist dort nicht verbreitet) wohl auch dazu beigetragen hat, daß das 9290 in Amerika nicht sehr gut verkauft wurde.
    Das 9230 (im Muscheldesign - meint wohl das herkömmliche Klappdesign) soll diese Mankos nun beseitigen, da es nicht nur frei erhältlich sein wird sondern nebenbei noch GPRS und MMS bietet ... Mehr Infos zum neuen Gerät stehen da aber auch nicht ...

Mußt du dich am Server nicht mit Benutzername und Passwort authentifizieren? Das fehlt bei deinem Script irgenwie oder hast du es nur "hier" vergessen? Nur der Hostname bzw. die IP-Adresse reicht nicht.
    Du bekommst im Moment erstmal nur die Verbindung zum Server nicht hin (1. Warnmeldung) - alles andere sind folge Fehler weil du trotzdem versuchst einen Befehl an der DB auszuführen obwohl du nicht verbunden bist.

zu 1. such mal im Forum nach TFT und (D)STN - da solltest du mehrere Erklärungen für finden. Im allgemeinen ist ein TFT-Display besser weil es konstruktionsbedingt eine schnellere Pixelansteuerung bei mehr Leuchtstärke erlaubt. Such einfach mal hier im Forum oder bei google - da solltest du eine Menge drüber finden - habe mir schonmal einen Wolf geschrieben :)

zu 2. polyphone Klingeltöne sind mindestens 2-stimmig - Top sind im Moment 32-stimmige Klingeltöne - mehr als 4 (wie bei etlichen Nokias) Stimmen sollten es aber schon sein.

zu 3. Klar ist das prinzipiell möglich nur ob du die einzelnen Farbabstufung so fein unterscheiden könntest sei einmal dahingestellt ... außerdem muß eine Menu vor allem funktionell sein, dann erst schick - mußt auch bedenken, daß es eine Heidenarbeit ist Menuicons zu designen ...

Das komische ist ja, das alle anderen Webseiten normal aussahen - scheint also so, als würde der IE nur einige Fonts vergrößern - vielleicht werden CSS-Definitionen höher bewertet - fand es jedenfalls schon eigenartig - bei meiner eigenen Seite sah alles völlig normal aus.
    Na jetzt geht es ja wieder :)

Hallo Mit-TTler ...

Bin ich der einzige bei dem die Fontgröße im Moment überproportional groß ist? In 1280x1024 sieht jetzt irgendwie alles wie vorher in 640x480 aus und die Übersicht geht schnell verloren. Ist das beabsichtigt (für die weniger-gut-sehenden TTler) oder wird da gerade gearbeitet?