Er will aber nicht die Datei löschen sondern den Rest des Logs abschneiden - so, daß immer nur die letzten 64 Kilobyte im Log stehen - da bringt dir die Dateigröße auch nicht soviel ...
Beiträge von McTristan
-
-
Häng mich hier mal mit ran:
Gestern wurde das dritte Schwesternschiff die "AIDAaura" in Warnemünde gebührend getauft! War schon ein geniales Spektakel aus Licht, Musik und Feuerwerk - aber bei so einem prächtigen Schiff?! ... -
Ich sag ja - wenn das Programm MP3s und OGGs abspielen kann werd' ich es auch auf jeden Fall kaufen ... Im Moment kann ich es nichtmal testen weil das alte Installfile mit dem ogg-Beispiel sich nicht installieren läßt obwohl ich 6 MB auf C: und 12 MB auf dem Memorystick freihabe - er fängt an zu installieren und bricht dann ab wegen zu wenig Speicher ... eine Datei ohne Beispielfiles wäre auch nicht schlecht - denn eines mag ich nicht: die Katze im Sack kaufen...
-
Wie meinst du denn das? Damit du nicht immer im Internet sein mußt?! Willst du den SQL-Server bei dir laufen lassen? Und wie kommt das Board, das Gästebuch etc. dann auf diesen mySQL-Server wenn er nicht im Internet hängt? Oder steh ich gerade völlig auf'm Schlauch?!
-
Hallo,
Warum hab ich jetzt ein Problem? ;o) Wenn es wirklich ein analoges Funkmodem ist (kann ja durchaus sein), bleibt deine Netzwerkverbindung sehr wahrscheinlich unberührt da das Gerät sehr wahrscheinlich über USB angeschlossen wird. Das 56K Modem brauchst du dann natürlich nicht... vielleicht kannst du ja mal eine Typenbezeichnung oder so von diesem Acer-Ding hier hineinschreiben?!
-
100% pure-HTML ... ganz selten mal Javascript ...
-
aber LS4 sucht ja nach der kostenlose Version und die ist weder Laufzeitbeschränkt, noch Shareware ... für die meisten Anwendungen ist diese Version mehr als ausreichend, einzig wenn LS4 eine Applikation schreiben möchte die er verkaufen möchte bzw. die Gewinn erzeugt dann muß mySQL für 440$ lizensiert werden...
-
Hallo Martin,
Ich glaube du würfelst da einige Sachen bunt durcheinander...
WLAN ist - wie der Name schon sagt - ein Funknetzwerk - genauer: einer wireless local area network. WLAN ersetzt normalerweise keine Internetverbindung es sei denn du befindest dich in einem sogenannten Hotspot, also einem Bereich in dem WLAN angeboten wird. Diesen Hotspot kannst du natürlich selbst stellen, durch einen sogenannten Accesspoint welcher wiederrum ein Router für ISDN, DSL etc. sein kann.
Du beschreibst allerdings, daß du nur ein 56K-Modem besitzt - meines Erachtens kannst du dieses nicht einfach an eine WLAN-Karte dranhängen und drauflos surfen.
Mit etwas Glück solltest du aber einen WLAN-Router für die analoge Telefondose finden bzw. einen alten Computer als diesen gebrauchen... dann brauchst du auf deiner PC-Seite nur noch eine WLAN-Karte bzw. einen WLAN-Adapter wie es ihn von Acer gibt und kannst lossurfen.
Preiswerter wird es dadurch aber nicht und ob du den analogen Router später auch für ISDN benutzen kannst wage ich mal zu bezweifeln - ganz zu schweigen von dem schlechten Kosten/Nutzenverhältnis ... -
? MySQL kannst du kostenlos herunterladen und nutzen - nichts mit 30 Tage Beschränkung ...Wo hast du denn nachgeschaut? Höre zum ersten Mal etwas von einer Sharewareversion von mySQL?!
-
Zum Glück läßt sich über Geschmack ja vortrefflich streiten. Ich finde das CL50 wirkt ziemlich altbacken - um nicht zu sagen: veraltet. Soetwas wäre vor 2 Jahren vielleicht schick gewesen, heutzutage kann ich über das winzige Display, die Schmalspurfeatures (sprich magere Ausstattung) und das Design nur lachen. Nichtmal als Frau würde ich das Ding nehmen aber wie heißt es so schön? Jedem das seine ... der eine mag es eben - ich mag es nicht ...