Beiträge von McTristan

ich würde schon 15 Euro bezahlen wenn die Software zuverlässig funktioniert und - für mich wichtig - auch MP3, evtl. Midis und WAVs abspielen kann... nur für den ogg-vorbis-player würde ich auch so 8 Euro bezahlen...

[EDIT]
    ist verkauft ... lasse hier nur den Text für den Käufer drin!

Siemens S40 + Autoladekabel + Headset + Dummy

Hallo,

da ich von der freundlichen Siemenshotline gerade ein (zumindest von außen) nagelneues Siemens S40 als Austauschgerät erhalten habe, stelle ich es hier mal hinein.

Zu dem S40 (äußerlich 1A Zustand) biete ich auch noch ein Austauschdummy an (falls das Cover dochmal kaputt geht bzw. zerkratzt wird), ein Autoladekabel und ein Headset... Netzteil usw. ist natürlich auch mit dabei

Dachte da so an 90 € + Versand - macht mir einfach mal Vorschläge!

Auch der Tausch gegen einen 64MB Memory Stick Duo (für P800) ist möglich!!

*Sandro*

P.S: Und bitte nur "mitbieten" wenn ihr wirklich daran interessiert seit!

P.P.S: Eine "Live"-Übergabe in Berlin ist natürlich auch möglich...

Ich fand die Qualität der FSE beim R520 nicht gerade berauschend, viel zu leise-viel zu quäkig - in lauten Umgebungen nicht einsetzbar. Zudem gibt es mittlerweile jede Menge Bluetooth-Zubehör welches wesentlich mehr leistet als eine eingebaute FSE. Für mich ist es demnach sehr gut nachvollziehbar warum man dieses Feature gestrichen hat. Das die Sprachqualität schlechter ist, ist nur ein subjektiver Eindruck - ich zum Beispiel fand sie deutlich besser als beim T68.
    Auch ist die Verarbeitungsqualität nun deutlich besser als beim T68 - von den zahlreichen Detailverbesserungen (andere Nachrichtentöne etc.) möchte ich gar nicht erst anfangen - mein (erneutes) Fazit: SonyEricsson hat zu fast 100% die Dinge verbessert die kritisiert wurden, einige nicht-sinnvoll-einsetzbare Features gestrichen.

Jetzt aber mal zurück zum Thema :D

Hab den Giant King gestern auch probiert und muß sagen, daß ich den bis auf die Soße nicht gerade toll fand. Immerhin mußte ich dafür nichts bezahlen - so richtig meine Welt ist das mit dieser trockenen Käse"scheibe" nicht - nach knapp einer Minute ist das Ding kalt und trocknet immer mehr ein. Mein Fazit: Lieber den Chicken-Whopper, Doppelwhopper oder Big King probieren.

Ein Wort: Drückerkolonne
    Laß bloß die Finger davon! Mein Bruder war selber mal in so einer "Organisation" und mußte immer erzählen, daß er im Gefängnis war, seine Eltern tragisch umgekommen sind usw. - hat er sein Tagessoll an Zeitschriftenabos nicht erfüllen können wurde er brutal zusammengeschlagen - Geld hat er nie gesehen.

Für mich ist es immer wieder erstaunlich wie gerade zur Zeiten von hochverschuldeten Telkos, Übernahmen finanziert werden können.
    Zuletzt hieß es ja, daß KPN an einer Übernahme interessiert ist - eine Fusion ist genaugenommen etwas anderes ...
    Wo bekommen die denn das Geld dafür her?