-
Hallo,
da ich von der freundlichen Siemenshotline gerade ein (zumindest von außen) nagelneues Siemens S40 als Austauschgerät erhalten habe, stelle ich es hier mal hinein.
Zu dem S40 (äußerlich 1A Zustand) biete ich auch noch ein Austauschdummy an (falls das Cover dochmal kaputt geht bzw. zerkratzt wird), ein Autoladekabel und ein Headset... Netzteil usw. ist natürlich auch mit dabei 
Dachte da so an 100 € + Versand - macht mir einfach mal Vorschläge!
*Sandro*
P.S: Und bitte nur "mitbieten" wenn ihr wirklich daran interessiert seit!
P.P.S: Eine "Live"-Übergabe in Berlin ist natürlich auch möglich...
-
Das "Flackern" beim öffnen der Klappe? Was ist denn damit gemeint? Meinst du das Springen zur Handyday-Software nach einer gewissen Zeit? Diese Zeit kann man konfigurieren... Die Uhrzeit erscheint natürlich nur solange du das Programm offen hast.
Ob es ein Programm geben kann, welches die Uhrzeit statt des Uhrsymbols anzeigt wäre wirklich mal sehr interessant zu wissen - IMHO ist die Uhr ein Systembestandteil und kann dementsprechend nicht einfach entfernt werden aber einige Cracks haben sicher auch dafür eine Lösung parat...
Mich würde vielmehr interessieren, wie man es programmtechnisch schaffen kann, daß ein Programm immer im Hintergrund resistent bleibt... Alle bisherigen Programme wurden irgendwann einfach aus dem Speicher wegoptimiert ... ob nun UpTime oder HandyDay - passiert irgendwann einfach ...
-
Naja ... wird wohl zum größten Teil der Preis sein und der liegt beim 3650 nunmal deutlich niedriger als beim P800...
-
Hmm... nach meinem Empfinden war das kein "angepisse" sondern lediglich ein Hinweis, daß die Aussage von madx nicht stimmt - madx hat nicht gefragt sondern etwas festgestellt - yuppi hat drauf geantwortet.
Eckoman hat lediglich erwähnt, daß es schonmal diskutiert wurde...
-
Es gibt einen Unterschied zwischen dem Ausschalten vom Bildschirmschonen und dem Energiesparmodus - IMHO wird der Energiesparmodus auch beim ausgeschalteten Bildschirmschoner nach einer bestimmten Zeit aktiviert, sprich: das Bild ist leer - das Licht aus.
Ist also wie beim P800 ... mich persönlich stört das aber eher nicht wenn dadurch die Akkulaufzeit verbessert wird...
-
Das geht sogar noch weiter ... kenne ein Mädel mit einem blauen und einem braun-blauen Auge... das braun-blaue Auge ist zur Hälfte braun und zur anderen Hälfte blau, sieht echt interessiert aus. Stell mal das Bild online...

-
TheStarOFF:
Und wo ist nun das Problem? Das SMS-Menü sieht jetzt schicker aus und ob SMSen die Hauptanwendung für ein Handy ist sei mal dahingestellt ... ich nutze es zum Beispiel überwiegend zum Telefonieren und genieße die Vorteile eines gutauflösenden Displays um das PicturePhonebook optimal zu nutzen 
-
Nur wegen der Menuschrift? You must be kidding ...
Finde nicht, daß das T610 ein Abstieg ist. Einige unnötige oder ohnehin nicht richtig handhabbare Dinge wurden weggelassen (Standby-Anzeige (nie wirklich genau), FSE (mit dem kleinen Lautsprecher nicht wirklich brauchbar) etc.) und dafür goodies wie polyphone Klingeltöne, Java, Mophun, Cam, High-Resolution - High Color Display hinzugefügt - was ist daran bitte ein Abstieg?
-
Naja... um es ganz genau zu nehmen sind die Systeme nicht soooo sehr verschieden weil Symbian ja auf der EPOC32-Platform aufbaut. Trotzdem wird es dir ohne einen Emulator wohl nur schwerlich gelingen den alten EPOC-Code zum Laufen zu bewegen weil das Binärformat, die API-Schnittstellen etc. sich geändert haben.
-
Noch ein kleiner Nachtrag: Das S40 wurde tatsächlich am Donnerstag ausgetauscht - das Austauschgerät besitzt ein nagelneues Cover - das Innere ist natürlich schon gebracht aber immerhin ist die neueste Software drauf - das alles für 7 Euro