Einfach nur mit Boardmitteln also ohne Programmierung und dann noch automatisiert? Sehr schwer bis gar nicht machbar...
Beiträge von McTristan
-
-
HandyDay ist so eine Lösung... zeigt nebenbei auch noch den Speicherverbrauch von Laufwerk c: und d: an...
-
Cool... so langsam fängt das P800 an Spaß zu machen... gibt auch bald eine neue HandySafe-Version...
-
Laut offiziellen Datenblatt unterstützt das T610 leider keine externe Kameras wohl aber das ansteckbare Blitzlicht (na klar
) -
ID3v2 wäre toll

-
Ich benutze fast ausschließlich ID3v2-Tags weil man dort einfach längere Titelnamen etc. eingeben kann...
-
Hat jemand von euch herausgefunden warum beim Sichern und Wiederherstellen die Beleuchtung die ganze Zeit an sein muß?!
-
Was heißt nicht dran gedacht? Das OCX ist so ausgelegt - zum Beispiel für die Einbettung von WMV-Files in Webseiten - da ist überhaupt nichts ungewöhnliches oder gar gefährliches dran. Das Teil kann eben auch CD-Roms abspielen...
-
Das ist genauso wenig eine Sicherheitslücke wie der Irrglaube, daß jemand meine Laufwerksstruktur von außen sieht nur weil ich sie über den IE sehen kann (da gab es auch mal so eine Sicherheitscheck-URL die meinte, in meinen Computer sei gerade eingebrochen worden nur weil ich meine C-Platte gesehen habe). Natürlich kann man das Scripting auch abschalten und damit den Spuk beenden aber das als eine Sicherheitslücke zu bezeichnen ist ja fast lachhaft ... es funktioniert definitiv nur auf dem lokalen Computer - man kann nicht einfach nach herzenslust auf eurem Computer herumbrowsen - zumindest nicht ohne eine wirkliche Sicherheitslücke zu benutzen ... der Windows Scripting Host und VBScript gehören im Normalfall nicht dazu...
-
Warum ist Wasser unter normalen Umständen flüssig? Warum ist Glas normalerweise durchsichtig? So ist das halt mit Standards - nur selten werden sie eingehalten. Hauptsache das Logo prangt auf der Packung - ob nun Bluetooth, EMS, MMS - überall hakt es.
Mir persönlich scheint Sony Ericsson noch der Handyhersteller mit der besten Disziplin zu sein, sprich: Standards werden fast fehlerfrei implementiert. Nokia ist hier zum Beispiel ein ganz schlechtes Beispiel und scheint lieber eigene Süppchen zu kochen (SmartMessaging nicht kompatibel mit EMS, Bluetooth nur mit Nokia-Geräte wirklich nutzbar, MMS (teilweise keine mehrseitigen MMS, hier und da keine Möglichkeit Sprache dranzuhängen etc.).