Beiträge von McTristan

Versuch mal die Geschwindigkeit deiner Infrarotschnittstelle zu ändern (zur Not unter Systemsteuerung->System->IR Geräte oder so ähnlich ...) - probiere es mal mit 19200 und arbeite dich dann langsam nach oben...

Hab gestern auch ein Backup gemacht und er konnte 2 Dateien nicht sichern.
    Meine Frage: wenn diese Dateien zu einem oder mehreren Programmen gehören was dann?
    Funktionieren die Programme dann nicht mehr beim wiederherstellen? Warum können diese Dateien nicht gesichert werden?
    Immerhin laufen doch die entsprechenden Programme gar nicht?!

Syman: ??
    Warum hängst du deine Frage gerade hier an?
    Nein das P800 kann im Moment noch keine Videos mit und ohne Ton aufnehmen - iMode-Seiten sollte es darstellen können (spätestens aber wenn Eplus iMode auf WAP 2.0 umbaut) aber ohne Unterstützung durch E-Plus wirst du da nicht viel Freude dran haben.

reidy:
    Bei mir stehen, unabhängig von der Sortierung im Adreßbuch auch nur die Vornamen drin - IMHO war das aber auch nie anders ... Selbst wenn man einen neuen Eintrag anlegt - es wird immer nur der Vorname angezeigt.
    Muß das so sein? Ist mir nie aufgefallen, daß ja eigentlich nur der Vorname angezeigt wird ... komisch...

Hmm ... hab schon weit mehr als 2h telefoniert bzw. im "Internet" gebrowsed und kam mit einer vollen Akkuladung dicke hin.
    Bei normalen Gebrauch hält das Gerät 3-4 Tage - verstehe nicht so ganz, warum andere Leute nicht damit hinkommen? Mache ich was falsch? Oder kann mir mal jemand "normalen" Gebrauch definieren? Bei mir heißt das: bis zu einer Stunde Lopan spielen, 20 Minuten pro Tag telefonieren, knapp 15 SMS am Tag lesen und beantworten - hier und da mal Emails abholen und/oder im Internet-surfen... Die Cam benutze ich auch relativ häufig ...

Aha ... dann ist es also nur eine PA. Aber mal im Ernst - was macht das für den Kunden für einen Unterschied?

P.S: AskD2 ist ja mal ziemlich unübersichtlich - das Layout ist auch irgendwie nicht stimmig und die Informationen lassen sich weder verfeinern noch sortieren - ganz zu schweigen von den etlichen Layoutfehlern (überlappende Schrift etc.) - soll der Endkunde diese Seite wirklich benutzen? Ist ja peinlich ...

Ermmh ... Was ist eine Form Seite? Und warum sind alle anderen Sachen unwichtig? Es geht hier nicht nur darum wie man ein Telefon bedient sondern auch dessen Macken, Updates, Zubehör etc. - halt alles rund um Handys und tausend Dinge mehr.
    Anleitungen zum selberflashen von Handy-Firmwares und/oder Sim-Lock-Knacken werden natürlich gelöscht - genauso wie illegale Downloadlinks.
    Dieses Board ist halt ein legales Board - wenn dich diese, weiter oben aufgezählten, Dinge interessieren bist du hier schlichtweg falsch andernfalls bist du immer herzlich willkommen ...

just my 0.02€