Das T610 ist ab sofort erhältlich. Hatte es mir fast schon gedacht das SE mit dem Teil so schnell kommt. Das T310 war ja auch auf einmal da.
Ich werde mein Gerät heute Nachmittag bereits abholen. Yipi
Test folgt heute abend.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das T610 ist ab sofort erhältlich. Hatte es mir fast schon gedacht das SE mit dem Teil so schnell kommt. Das T310 war ja auch auf einmal da.
Ich werde mein Gerät heute Nachmittag bereits abholen. Yipi
Test folgt heute abend.
Wenn das ein Aprilscherz sein sollte, ist es ein sehr grausamer!
Spiel bitte nicht so mit unseren Gefühlen! :p
Gruss
SCNR
In jedem Forum ein Aprilscherz, irgendwie nicht wirklich witzig...:D
Och bitte nicht *arrrgghhdieseQualen* - ist doch sicher ein Aprilscherz oder? Ansonsten will ich heute abend einen ausführlichen Testbericht mit Bildern, Videos und MP3s haben ![]()
falls kein Scherz- wer kann es liefern ?;)
hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

**** OK, OK. War nur ein Aprilscherz. Ich sehe schon das Ihr das nicht verkraftet. Schade, ich hätte es mit meinen Bildern (die wirklich von einem echten T610 und von heute sind) noch locker bis heute abend aufrecht erhalten können. Aber ich glaube dann wären hier einige gestorben.
Also der Thread kann von mir aus gelöscht werden.
Ein bisschen Spaß muß sein. Auch wenn es grausam war,
@Dan11223............sei froh das wir und nicht gegenüberstehen:D
MFG Chris
Mit den Jahren wird man einfach ruhiger und lässt sich durch solche Meldungen nicht mehr schocken :cool:
@ Dan11223
Bevor ich mich der allgemeinen Lynchjustiz wegen dem grausamen Scherz anschließe: ![]()
Könntest Du mir in Deinen letzten Worten sagen, was Du eigentlich arbeitest, daß Du immer so früh an die neuesten Geräte rannkommst? Nur so der Neugierde halber..
Und an welcher Adresse kann man sich so ab morgen vielleicht als Dein Nachfolger bewerben? Nur für den Fall daß Du weiter solche Scherze hier machst.. ![]()
Einen aprilhaften Gruss Euch allen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!