Ansonsten hilft evtl. ein (PCI) IDE-Controller welcher mit größeren Platten umgehen kann...
Beiträge von McTristan
-
-
mr clean: eine andere Möglichkeit wäre es eine MSDE-Datenbank zu benutzen, diese läuft direkt unter windows und ist im Prinzip ein abgespeckter SQL Server 2000 - auf diese Datenbank kannst du über ODBC problemlos zugreifen und die Daten in Form eines webservices auf deinem lokalen Rechner online stellen oder auf einen remote-FTP schieben und dann per PHP parsen bzw. darstellen ...
-
Ich sage nicht das ich ein Experte bin sondern anscheinend, zumindest nach deinen sinnlosen Kommentaren zu urteilen, mehr von der Materie verstehe als du. Für mich ist diese Diskussion an dieser Stelle beendet - auf dieses Niveau muß ich mich nicht herablassen!

-
Bei mir rufen immer nur irgendwelche Lotto-Tipp-Gemeinschaften, NKL und SKL-Leute an und reden immer vom "Millionengewinn" und/oder Mercedes ... früher hab ich diese Dinge nur in Papierform bekommen und direkt in den Müll befördert, so langsam nervt es aber leider doch... vor allem wenn einem die Person am anderen Ende des Telefons total pampig kommt ("Ich kann doch auch nichts dafür, daß sie von der SKL [...] schon angerufen wurden, ich laß mich nicht von Ihnen anschreien *klick*") ...
-
Nee das kann schon stimmen mit Minority Report - mag bloß den Nokiaschriftzug nicht

-
Gibt es den nicht ohne Nokiaaufdruck?

-
Um Gottes Willen - dich hab ich wirklich nicht gemeint, sorry wenn das so rübergekommen ist! Habe celioa gemeint - siehe ein paar Postings über deinen ... Du warst echt nicht gemeint!!
-
BigBlue007: Kann bei mir am USB-DC11 oder so ähnlich aber nur maximal 128 kbit/s eintragen - hat Windows XP aber auch automatisch installiert, meinst du ich sollte versuchen den Treiber von der CD zu installieren oder bringt das kaum einen Unterschied ? Soweit ich weiß arbeitet das P800 intern doch ohnehin nur Serial oder? Aber warum kann ich die Geschwindigkeit dann sowohl auf P800-Seite, als auch auf PC-Seite auf mind. 460800 Baud einstellen (mal angenommen es liegt bei mir auf PC-Seite wirklich am Treiber)?
-
Mal abgesehen davon das ich Excel nicht zur Speicherung von Kundendaten nehmen würde (ist immerhin eine Tabellenkalkulation und keine Datenbank) aber 2200 Datensätze und eine Dateigröße von 2 Mb find ich schon ziemlich heftig - das arme P800...
Da muß man wohl auf noch mehr Software von Drittanbietern warten... mir fehlt zum Beispiel ein FTP fähiger Editor wie Ultraedit (natürlich stark vereinfacht aber mit Möglichkeit das Bild zu drehen und quer zu arbeiten)... dann könnte ich von Unterwegs aus kleinere Korrekturen an unserer Webseite machen... -
Sorry aber solche dummdreisten Kommentare nerven einfach - würde euch das nicht nerven wenn man gleich persönlich angefahren wird nur weil man vielleicht ein klein wenig von der Sache versteht und seine Meinung kundtut? Das hat nichts mit zoffen zu tun sondern mit sinnlosen Postings eines einzelnen Mitglieds welches scheinbar noch weniger Ahnung von dem Thema hat als ich ... so ... und jetzt back to topic!