-
Wenn du Ahnung von Java hättest, wüsstest du das es eine Java Runtime Environment geben muß die auf die entsprechende Hardware angepaßt ist und Script-code bzw. kompilierten Binary-Code interpretiert... Ohne diese Anpassung läuft überhaupt nichts - man kann nicht einfach "JAVA draufmachen".
Ich schätze mal ich habe schon wesentlich mehr JAVA-Applikationen als du entwickelt um zu wissen wie das funktioniert. Zudem ist der Prozessor des T68 ziemlich langsam und der Speicher begrenzt - die Libraries der Runtime-Umgebung belegen nämlich rein zufällig Platz und der Prozessor muß den JAVA-Code in nativen Code umsetzen - das braucht Rechenzeit!
Und nun stell ich mir natürlich die Frage wer hier mehr Ahnung hat!
[Edit] Noch was ... da du ja in der Branche arbeitest (hast du zumindest im T610-Thread geschrieben), müsstest du eigentlich wissen wie das mit dem JAVA für mobile Geräte funktioniert - sicher besser als ich 
-
Sony Ericsson wird nicht reagieren da, wie BigBlue007 schon im Januar festgestellt hat, das T68 durch mehrere Nachfolger abgelöst wird ... Das T610 ist sozusagen ein T68 mit besserem Display, Java, Mophun, Polyphonen-Klingeltönen also all das was beim T68 fehlte. Das T68 war nie für Java konzipiert und Prozessor sowie Speicheranforderungen wären zu hoch und damit unrealistisch...
-
Steh ich gerade auf'm Schlauch oder mögt ihr den anderen Usern auchmal erklären worum bzw. warum ihr euch streitet? Versteh' es nämlich gerade nicht 
-
Hab ich auch noch nicht gehabt... hab die Camera eigentlich schon ziemlich häufig benutzt sowohl bei vollen als auch bei fast leerem Akku... beim Initialisieren erscheint kurz der Schriftzug aber danach geht es sofort...
-
Habe, ohne die Tastatur häufig zu benutzen, schon ziemlich tiefe Abdrücke durch die Tastatur ... Hatte ich beim R380s aber damals auch ... drück ich zu toll auf?? Ist bei allen Tasten zu sehen, stört aber im Moment noch nicht ...
-
Halte das nur für eine weitere Verschwörungstheorie - das da Flugzeuge reingeflogen sind durfte die ganze Welt live erleben, warum sollte ein amerikanisches Sicherheitsorgan ein ernsthaftes Interesse haben mehrere tausend Menschen zu begraben? Um Kriege zu rechtfertigen? Finde das schon ein wenig derb...
-
Edit: schon weg ... lasse den Text aber für den Käufer noch drin!
Hallo,
da der andere Käufer sich leider nicht mehr meldet und ich nach einer Woche immer noch keinen Zahlungseingang feststellen konnte, stelle ich mein 3 Monate altes Siemens S55 noch einmal hier ein.
Auf der Rückseite hat es einen ganz kleinen, kaum sichtbaren Kratzer (unter dem Siemens-Schriftzug). Ansonsten enthält das Handy zahlreiche vorinstallierte Spiele wie Gem Jem, Detonate, Caveman X-Mas Edition und Alien Attack. Wenn es gewünscht wird kann ich auch noch die neue Firmwareversion 11 aufspielen lassen.
Ein Datenkabel kann ich leider nicht mitliefern - genausowenig wie die Originalsoftware da beides bei einem Wohnungsdiebstahl gestohlen wurde.
Die Camera ist ebenfalls nicht mit dabei deswegen biete ich das Handy zu einem günstigen Preis an: (VHB) 180 € + Versand (6,70 €) ...
*Sandro*
P.S: Schaut in meinem Ebayprofil unter McTristan nach ... oder fragt Leute wie Mickey09, das es niemals Probleme mit mir gab
-
weil bei dir wahrscheinlich unter Optionen->Sicherheit der Haken bei "Speichern und Öffnen von Anlagen, [...]" gesetzt ist ... nimm den Haken raus und es sollte gehen...
-
jetzt haben wir die richtige Antwort 
-
natürlich kann man mit der Sterntaste zwischen Groß/Kleinschreibung umschalten nur ging das in der R6x eben nicht mehr nach dem Schreiben des Wortes ... wenn Ersin also schreibt, daß man die Wörter mit der Sterntaste groß oder klein schreiben kann, dann kann er genauso gut auch gemeint haben, daß man - wenn man die Sterntaste drückt - einfach nur umschaltet ... beispielsweise wie in der R6x vor dem Wort...
Er hat nicht geschrieben das es explizit nach dem Schreiben eines Wortes funktioniert ... das war es was ich meinte