Beiträge von McTristan

alien4: ersin2002 hat deine Frage nicht beantwortet - lies nochmal ganz genau.
    IMHO war deine Frage ob die Sterntaste wie in der R5x funktioniert oder nicht?
    In der R5x konnte man die Großschreibung des Wortes nach dem Schreiben mit der *-Taste verändern, bei allen Versionen davor und danach allerdings nur vorher - wie das bei der R7A ist, hat immer noch keiner geschrieben und da ich kein T68 mehr habe, kann ich es leider nicht selbst ausprobieren.

Hallo,

In den SMS-Eingang kommst du ziemlich schnell und kannst dort einzelne oder alle SMS auch ziemlich schnell löschen.
    Der Empfang ist bei mir gut - Probleme hatte ich bisher nicht...

Einfache Texte kannst du zum Beispiel mit JText editieren - funktioniert eigentlich ganz gut... Bessere Editoren werden natürlich noch kommen...

Die Handschrifterkennung funktioniert zwar relativ gut aber zum Schnell mitschreiben würde ich es nicht empfehlen... kannst allerdings Applikationen wie Jotter benutzen und alles als Grafik ablegen und später in richtigen Text übertragen...

Anstecktastaturen bzw. Bluetooth-Tastaturen werden bestimmt noch kommen - ob das "alte" Ericsson Chatboard funktioniert kann ich allerdings nicht sagen - vermutlich aber nicht...

Ob das P800 gut für die Hosentasche ist? Schwer zu sagen ... durch die Klapptastatur ist es mit Tastatur sicher weniger für die Hosentasche geeignet - auf der anderen Seite hast du das empfindliche Touchscreen und ob du das ohne Schutz in die Hosentasche stecken möchtest wage ich mal zu bezweifeln ...

Das Gerät funktioniert eigentlich super stabil - weiß nicht was es da für große Probleme geben soll aber bei mir funktioniert sowohl WAP als auch Telefonieren, als auch die meisten Applikationen etc.

Und abschließend: Bitte nicht runterfallen lassen!!

Hängt vom Dialogtyp und dessen Einstellungen ab. Du kannst natürlich ein Programm schreiben welches kein Systemmenu und die entsprechenden Knöpfe nicht hat - sind ein paar Clicks im Formeditor bzw. ein bißchen Arbeit in der Formresource ... weiß nicht mehr genau wie das mit Delphi geht aber bei Microsoft Visual C, C# etc. kann man das schon beim Erstellen eines Projekts festlegen...

Der IR-Port ist oben hinter der schwarzen, pardon dunkelblauen Abdeckung, mittig und etwas oberhalb des Ein/Ausschalters - also praktisch kurz unter der Rundung des "Handyabschlusses" - ist schwer zu erklären - wie sagt man das auf deutsch ... hmm ... na halt in der Mitte der Mitte ...

[Edit] Thanx Meilow - das war's :) etwas höher als der Pfeil ist "er" ...

doch doch IR hat es ... ist nur nicht sichtbar - oben, hinter einer transparenten Plastikabdeckung - sieht man aber nicht nur wenn man es richtig ins Licht hält ... Finde das eigentlich ganz gut so :)