hmm ... eine Knacker ist bei mir was anderes
... sind ganz normale Töne ... hast du etwas an deinen Netzeinstellungen geändert? Bei mir kommt der Ton - egal wie häufig ich das Gerät ein und aus schalte ...
Beiträge von McTristan
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SpaceAttack
Dann bin ich ja wenigstens nicht allein.Ich hab auch gleich noch eine andere Frage, bei der mir das Verhaltes des Geräts nicht ganz klar ist:
Wie verhält sich eure LED beim Laden? Im ausgeschalteten Zustand, ist es so wie ich es erwarten würde, d.h. rot während des Ladens und grün wenn es fertig ist. Nur im eingeschalteten Zustand leuchtet sie permanent (also auch ohne Blinken) grün. Ist das bei euch auch so?CU
SpaceAttackJa das ist ganz normal und IMHO bei den meisten ///-Geräten so... was ihr mit "knacken" meint ist mir allerdings nicht ganz klar ... ich höre immer einen Ton (obwohl es beim T68 3 Töne hintereinander waren)
-
Karim: Ich hab aber damals 2 Briefe von Quam erhalten, daß mein Vertrag zum xx.xx.yyyy gekündigt wird ich aber die "tollen" Angebote von T-Mobile als Ersatz wahrnehmen kann...
-
Wie viele Leute hier im Thread schon gepostet haben es hängt wohl vor allem vom verwendeten Lautsprecher/Kopfhörersystem ab. Die mitgelieferten Kopfhörer sind gerade so brauchbar - mit Sennheiser, Koss oder richtigen Sony-Kopfhörern dürfte es besser klingen... Das P800 hat übrigens keinen Equalizer - hoffe es kommt bald ein richtiger Mediaplayer ala WinAMP bei dem man zumindest vor- und zurückspulen und Playlisten verwalten kann...
-
hmmm... das kann ich mit einer Vodafone-Karte nicht bestätigen, da hast du dir wohl irgendetwas vermurkst - hast du vielleicht irgendwo eingestellt, das er nur GPRS benutzen soll? Da gibt es ein Feld wo man zwischen "Automatisch","Nur GPRS" und "Nur GSM" umstellen kann ... ich glaube unter "Systemsteuerung->Verbindungen" ... müsste auf "Automatisch" stehen damit der durchgestrichene Hörer nicht erscheint ...
-
Nein es ist komplett wahr ... wenn ich ein Handy 200 € über den Marktpreis und 100 € über den UVP des Herstellers ansiedele kann ich nicht wirklich erwarten das ich das Handy auch verkauft bekomme bzw. - überspitzt formuliert - ich weiß das ich das Handy so nicht verkaufe, locke dafür aber mit subventionierten Verträgen.
Natürlich bringt Vodafone so ein Vertrag auf Dauer mehr (bzw. kann Vodafone mehr bringen...) aber muß man deshalb die Handys ohne Vertrag zu einen so unverschämten Preis anbieten? Meinen die wirklich ich lasse mir einen Vertrag aufschwatzen wenn ich einfach nur das Handy will :confused: - wohl kaum ...
Natürlich kann ich auch woanders mein Handy kaufen und dieses wurde mir ja mit einer solchen Arroganz offenbart das ich für mein ganzes Leben von Vodafone geheilt bin - Danke Vodafone!
Und noch etwas: E+ wurde in diesem Thread überhaupt nicht erwähnt - von mir lediglich, daß die E-Netze generell preiswerter sind.
-
mir macht gerade das modellieren spaß ... naja und das Scripte schreiben ... erst jahrelang MSDE und SQL-Server ... dann mySQL .. letzteres ist vielleicht nicht ganz so leistungsfähig macht aber zusammen mit PHP wesentlich mehr Spaß... obwohl: .NET und DBs haben auch Spaß gemacht ...
-
Die Menschen, welche die Ein- und Aussteiger zählen... da wo "Hardware"-Zählungen zu teuer sind oder sich nicht rentieren... das ganze wird dann im Gerät per JAVA-Applikation auf Plausibilität geprüft (grob) und dann mit einem Server abgeglichen auf dem eine Auswertesoftware sitzt ... Fragt aber bitte nicht mehr, hab schon viel zu viel verraten - und nöö ... arbeite nicht in der Firma oder bei der Bahn

-
[Edit] S55 ist schon weg ...
Wenn noch jemand eine S55-Camera braucht? 30€ + Versandkosten (VHB) !!!
-
Aber im Handbuch ist es trotzdem nicht beschrieben ... hab mehrmals nachgeschaut ...