-
Zum E-Netz gehört rein zufällig auch O2 - hab mit keiner Silbe E+ erwähnt 
P.S: habe übrigens 4 Verträge - einen für jedes Netz weiß also wovon ich rede - im Übrigen habe ich mich über die Handypreise OHNE Vertrag aufgeregt und wurde hier belehrt, daß Vodafone kein Interesse daran hat Handys ohne Vertrag zu verkaufen ... Ende des Themas!
-
Es müsste im Prinzip auch reichen wenn du einen Eintrag editierst und speicherst ... das gleiche Phänomen gab es schon beim R380s in noch viel krasserer Form, passiert wirklich nur beim Synchronisieren... 
-
ich auch ... ist nicht unbedingt super intuitiv aber wenn man weíß wo man suchen muß ist es ok 
-
Und in großen Stückzahlen an die Deutsche Bahn verteilt ... mehr sag ich nicht
- im Moment "plagen" die sich ja noch mit dem 9210(i) Communicator herum aber bald 
-
obwohl sich die Franzosen wohl aus Nationalstolz aber eigentlich unheimlich schwer tun mit englischen Begriffen ...
-
Ja wo sind sie denn die Vorteile?! 
-
ist ja auch ein komplizierter Name für ein Handy ... wie man das wohl ausspricht? auf französisch? im englischen wohl eher wie my X ... *lol*
-
Ich versteh das Wunschdenken mancher Leute wirklich nicht ... Reformen setzen immer da an wo es wehtut aber auch am meisten bringt...
Warum zum Beispiel sind unsere Lohnnebenkosten so hoch? Klar weil ein normal arbeitender Mensch nicht nur seine eigene evtl. Arbeitslosigkeit finanziert sondern auch die der 4.8 Millionen Anderen ...
Was kann man also machen um die Lohnnebenkosten zu senken und gleichzeitig die Steuern nicht zu erhöhen - klar - den Leistungsbezug von Arbeitslosen drastig kürzen - zumindest die Zeit wie lange gezahlt wird.
Folge 1: Arbeitslose werden zu Sozialhilfeempfängern -> nicht toll
Folge 2: sinkende Lohnnebenkosten, eine Firma kann unter Umständen mehr Leute einstellen dadurch gibt es langfristig gesehen weniger Arbeitslose -> toll
Soviel zu einer Theorie - die Praxis muß zeigen ob es etwas bringt ... das aber gerade am Sozialsystem gespart werden muß ist klar denn keiner kann bzw. will das Sozialsystem in dieser Art und Weise länger bezahlen...
Ich war selber ein halbes Jahr lang arbeitslos und weiß, daß man froh ist wenn man etwas vom Staat bekommt aber so toll ein Sozialstaat auch ist, daß er in der Praxis irgendwann nicht mehr so funktioniert wie er soll haben schon die Erfahrungen in anderen Ländern gezeigt - dort hat man auch zur rechten Zeit die Notbremse gezogen...
Aber naja .... schon wenn ich höre, daß der DGB gegen die Einsparungen notfalls vor Gericht gehen will dann habe ich das Gefühl das hier in Deutschland irgendetwas schief läuft - der Sinn der ganzen Einsparungen ist es nämlich neue Arbeitsplätze zu schaffen und wie ein deutscher Gewerkschaftsbund dagegen sein kann ist mir schleierhaft aber vielleicht bin ich ja auch der einzige der eine rosarote Brille auf hat und unsere aktuelle Politik gutheißt ...
Ich sage nur: ich bin bereit mehr Sachen (Krankenhaustagesgeld etc.) selbst zu tragen und meine Rente selbst zu finanzieren wenn ich damit dem Staat langfristig entlaste ...
-
Bei den auf Symbian OS basierenden Handys sollte das eigentlich klar sein - Um eine relativ große Softwarebasis vom Start an zu nutzen benutzt man eine Auflösung die schon weit verbreitet ist - dazu zählen zum Beispiel das SX1 von Siemens welches ja bekanntlich auf der Series-60 Platform basiert.
Viele kommende Handys wie das T610 haben eine Auflösung von 120x160 Pixel - es ist nicht zufällig das die neuen Sagem-Handys etc. die selbe Auflösung haben - es steckt auch genau das selbe Display dahinter.
Beim T68m/i waren es beispielsweise auch 101x80 Pixel - genau das selbe Display steckt im S55, Sagem My5 (oder wie das Ding heißt)...
120x160 Pixel sind auch gerade so QCIF-Auflösung und bei Handys mit integrierter Kamera bietet sich diese Auflösung einfach an weil das Seitenverhältnis proportional ist und so keine schwaren/blauen etc. Ränder eingeblendet werden müssen 
-
Gegenfrage: sollen wir die niedrigen Handypreise begrüßen und die überteuerten Tarife gutheißen? Ich finde so abwegig sind die Argumente nicht zudem sie zumeißt der Wahrheit entsprechen - Fakt ist, daß man mit der E-Netz-Konkurrenz in den meisten Fällen preiswerter fährt - natürlich hat das nur eingeschränkt etwas mit dem Thema zu tun - meine Anmerkung war aber zum Beispiel lediglich, daß ich die Preise ohne Vertrag unverschämt finde.