nicht billiger aber wenigstens genauso teuer wie der UVP des Herstellers und nicht 100 € teurer...
Beiträge von McTristan
-
-
Ist mir schon klar das ich es nicht bei Vodafone kaufe - fand nur die Art und Weise und die Arroganz des Verkäufers völlig unangebracht...
-
Zudem ist es durch Mophun-Spiele, JAVA-Applikationen , Themes-support (wobei diese beim T610 ebenfalls einzigartig konfigurierbar sind), ladbare Klingeltöne & Bilder ja sehr wohl eine (zumindest softwareseitige) Erweiterbarkeit gegeben...
-
Fand "MY PET" auf dem T100 damals auch ganz lustig ... irgendwann war die Katze aber schon unnatürlich fett - ob das noch gesund war? In freier Wildbahn hab ich die Katze aber noch nicht gesehen

-
Zudem ist die O2-Kundenhotline eine der Freundlichsten und Kompetentesten... aber mal zurück zum Thema...
Findet ihr den Preis für das P800 ohne Vertrag mit 899,- € nicht auch eine Unverschämtheit? Ich weiß ja, daß man Handys ohne Vertrag ohnehin nicht beim Netzbetreiber kauft aber 100 € über der UVP des Herstellers und knapp 150-200€ über den Marktpreisen - das ist unverschämt ...
Als ich den Verkäufer darauf ansprach meinte dieser nur: "Dann kaufen sie es doch woanders" grinste dabei und wandte sich ab ... So ein Haufen arroganter xyz*fd%3dfs ... mal ehrlich - sollte nicht jeder Shop ein vitales Interesse am Verkaufen haben? Ob nun mit Vertrag oder ohne? -
aha ... jetzt hab ich wenigstens verstanden was du wolltest

-
kannst du mal die code-zeile posten? Weiß jetzt nicht genau was du meinst ... willst du eine Variable an einen String hängen?
$bla = "http://meineurl" . $meinevariable oder wie oder was?
-
ja gibt es:
header('Location: '. 'http://ichbineineurl.de/');
ist im Prinzip das Gleiche ... achte auch darauf, daß du vorher keinen Text ausgeben darfst ... ad hoc fällt mir nichts anderes ein ...
-
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ... IMHO ist das Problem bekannt und es gibt viele Kunden die dieses Feature wollen. Die Implementation im Filesystem scheint Probleme zu machen, zudem müsste auch die Synchronisationssoftware angepaßt werden etc. ... ich hoffe es kommt, glaube aber SE wird es evtl. aus Abgrenzung zum P800 draußen lassen...
Fand den Kommentar von einem SE Mitarbeiter zum Siemens S55 nicht schlecht ("this thing looks cute") ... als ich ihm dann das "Adressbuch" gezeigt habe war es ihm auch ein Rätsel warum es das nicht schon beim T68 gegeben hat... -
War heute auch auf der CeBIT und gegenüber dem Prototypen den ich vor ein paar Wochen schon einmal in der Hand halten durfte, gab es am T610 nur einen einzigen Punkt den ich nicht gutheißen kann (abgesehen von der Adressproblematik aber darüber wird bei SE gerade nachgedacht) - die "Provider"-Taste auf der rechten Seite. Drückt man diese aus Versehen, wird eine Internetverbindung aufgebaut und eine festeinprogrammierte Seite geladen (zumindest bei den Provider-handys) ... da ich immer gerne auf Seitentaste drücke (natürlich nur aus Versehen *grins*) könnte mich dieser Punkt schon arg stören zumal ich beim Testmodell ohnehin irgendwie ständig im Internetmenu war (Asche auf mein Haupt...).
Was ich bisher auch nicht wußte ist, daß man die Antennensteckerabdeckung umdrehen und als Spiegel benutzen kann... das ist doch mal ein Feature (hatte ich jedenfalls so verstanden - Zeigen wollte es mir keiner
)...