Beiträge von McTristan

Mußt aber dazu auch wissen, daß die Camera des T610 nur Bilder in der Auflösung (Achtung, ich korrigiere mich selbst :) ) 352x288 Bildpunkte macht-damit passen einige Bilder mehr in den Speicher... Zudem sehe ich den Sinn in der integrierten Camera primär darin seine Bilder zu verschicken und nicht zu sammeln - in dieser Auflösung sind sie wirklich auch zu nichts anderem zu gebrauchen... 2 Mb reichen in meinen Augen jedenfalls für Javaanwendungen, Klingeltöne und reichlich Bilder - IMHO ein enormer Fortschritt zum T68i...

Hier die neue Beta 1.2 als .sis File fürs P800 (sollte evtl. auch mit Nokia 7650 funktionieren)...

TipicMEpjava_12_beta.sis

Änderungen:

- reconnection (you will notice that message delivery is almost guaranteed
    now)
    - revised GUI

Bei dieser Version handelt es sich noch nicht um die Beta4 die auch mit dem S55 funktioniert - für das S55 nehmt bitte noch die "alte" von mir gepostete Version die ich in einem anderem TipicME-Thread vorgestellt habe...

sie ist definitiv nicht aus Metall ... hab mir schon mehrere Oberschalen verbogen und mußte feststellen, daß die lackierung immer abgeplatzt ist und billiges Plastik zum Vorschein kam ...

Hallo,

Da mir ja vor einiger Zeit bei einem Wohnungseinbruch auch alle Datenkabel, CDs, Bluetooth und Infrarotadapter geklaut wurden, konnte ich lange Zeit mit dem S55 nicht wirklich viel Anfangen (keine Adresssynchronisation etc.).
    Jetzt habe ich mir ein original Datenkabel ausgeborgt und würde gerne die Originalsoftware (zum synchen, der Dateimanager etc.) irgendwo herunterladen... Dieses scheint aber irgendwie nicht vorgesehen zu sein auf der Siemens-Seite gibt es jedenfalls nur einen TV-Spot zum herunterladen...
    Kann mir jemand vielleicht ein Nero oder CloneCD-Image dieser CD online stellen? Brauche die Software wirklich dringend ...

Danke!

*Sandro*

dann hast du noch nicht "Die Herrschaft des Feuers" gesehen ... "The Ring" fand ich zwar nicht super toll aber zumindest in English war er endlich mal etwas anderes als dieser herkömmliche Einheitsbrei...

ZoomPlayer ist nicht schlecht - mit den entsprechenden Video- (DivX, XVid, etc.) und Audio (Ogg Vorbis, AC3, etc.)-Codecs kommt ZoomPlayer am Besten klar ...auch "The Core Media Player" ist nicht schlecht... einfach mal unter doom9.org schauen. Hab eigentlich noch nie Probleme mit Fehlendem Sound oder Bild gehabt...