Hallo? Du kannst doch nicht verlangen, daß jemand dir innerhalb von 4 Minuten eine Antwort gibt die im Moment ohnehin noch niemand weiß...
Beiträge von McTristan
-
-
Pro Nachricht knapp einen halben KB je nach Umfang... dann noch Statusdaten (wer ist online - ich bin online etc.) ... also ein KB kommt schnell zusammen! ein paar 100 KB für eine sehr lange Session mußt du schon mit einrechnen... aber so lange wird wahrscheinlich eh' keiner mit dem S55 chatten weil die Tastatur wohl viel zu anstrengend auf Dauer ist

-
Ist auch kein Hersteller sondern ein Händler und liefern konnte der in den seltensten Fällen...
-
Es gibt schon einen umfangreichen TipicME-Thread von BigBlue007 glaube ich, dort hat er genau beschrieben wie man sich anmelden muß usw., einfach mal nach suchen!
-
Ich denke ich habe mein Problem lang und breit erklärt: ich habe weder ein Datenkabel, noch einen Bluetooth- oder Infrarotadapter. Ich habe dementsprechend nur die Möglichkeit mir das Programm over-the-air (OTA) ,also über WAP und GPRS beispielsweise, auf mein Handy zu laden und daran scheitere ich im Moment! Ob das Programm dann funktioniert ist eine ganz andere Geschichte...
-
Hallo,
schau mal im Taskmanager nach ob da ein Programm dauerhaft eine relativ hohe Systemauslastung erzeugt. Es gibt einige Programme die den Prozessor permanent zu 100% auslasten, dann erzeugt dieser natürlich mehr Hitze die vom Lüfter abtransportiert werden muß...
-
Hmm ... Danke erstmal für den Tipp mit http://www.community24.net, bin jetzt immerhin schon ein Stück weiter und das Handy meckert über einen fehlenden oder ungültigen Pflichteintrag... Hab aber schon einige Midlets über OTA heruntergeladen wo ist also das Problem?
Bin bei O² wenn das weiterhilft? -
Wie bekomme ich denn das verdammte Programm auf das S55 ohne Infrarot, Datenkabel und Bluetooth? Wenn ich als URL das .JAR-File eingebe, meint das S55 die Seite ist zu groß - das .JAD-File wird nur angezeigt, kann aber nicht abgespeichert werden... Kann mir jemand helfen? Würde das Programm schon gerne selbst ausprobieren!
-
Und ob mehr als 8 MB bei einer Shared-RAM-OnBoard-Grafiklösung welche ohnehin nicht für 3D-Anwendungen geeignet ist, wirklich Sinn machen, wage ich mal ganz kräftig zu bezweifeln!
-
Sorry, hatte ich vergessen dazu zu schreiben... TipicME ist ein Programm welches man zum Chatten über ICQ, Yahoo, MSN, AOL etc. benutzen kann. Lange Zeit gab es nur eine Version für das Nokia 7650 und für das P800, hatte dann eine Email hingeschrieben und nach dem S55 gefragt, nun gibt es das Programm auch für das S55.