WinAMP muß in der Tat leider laufen da das Plugin auf das WinAMP-Fenster anhand des Fensternamens zugreift - erst wenn es läuft kann man die Musik stoppen, abspielen, Titel vorspringen etc. ... Ist wirklich ein cooles Programm und zum chatten schon fast zu schade...
Beiträge von McTristan
-
-
Es gibt dafür ein POP3-Plugin ... einfach mal in den Preferences->Plug-Ins auf GetMore klicken ... dann siehst du rechts in der Liste unter "Most popular" oder so ähnlich auch das POP3-Plugin ... mußt dich dann noch mit deinen Userdaten einloggen und kannst es herunterladen...
-
hmm ... du hast also lauter variablen der Form $form_blabla und du möchtest diese nun in PHP-Variablen umwandeln oder? Das möglichst automatisiert...
Mal ein Denkansatz: Geh das zurückgegebene Stringarray Schritt-für-Schritt durch, in der Schleife weißt du einer Variable bla den Wert strings aus dem Array zu (also der Variablenname) ...
bla enthält nun den Stringnamen ... um aus diesem String nun eine Variable zu machen, versuch mal noch ein $-Zeichen vor bla zu stellen ...
sollte dann $$bla sein, versuch als nächstes dem $$bla den Wert aus dem Stringarray zuzuordnen (das es ja um importierte Variablen geht, müsste in dem zurückgegebenen Stringarray oder auch String, jeweils der Variablenname und der Variablenwert durch irgendein Trennzeichen getrennt abgelegt sein)...
Versuch nun ein "echo "$form_variablexyz" und schau ob es nun eine PHP-Variable mit dem Namen $form_variablexyz und dem Wert der importierten Variable gibt ...Eine Andere Möglichkeit wäre sicherlich die parse_str ()-Funktion zu benutzen ...
just my 0.02 €
[Edit]
R.U. Serious hat meinen ersten Gedankengang etwas kürzer aber passender beschrieben
-
Den Ladefehler hatte ich mit dem original Netzteil und bei meinem S55 auch schonmal gehabt ... mit dem Travel Charger trat das Problem aber nicht wieder auf ...
-
Nana ... ganz so schlimm ist das S55 nun auch wieder nicht, sicher die Tasten sind ein Krampf und mir persönlich sagen die äußeren Tasten auch nicht zu, dennoch ist das Gesamtkonzept gar nicht so schlecht. Das der Speicher mit 1 Mb relativ knapp für Bilder ist, verwundert mich nicht - für mehr als 8 Bilder hat das Handy mit Blitz ohnehin keinen Saft...
Die Businessfeatures sind ganz ok für ein Gerät dieser Preisklasse ... die Standby-Zeit mit 4-5 Tagen bei häufiger Benutzung (Bluetooth mal außen vor gelassen) gerade noch erträglich ...P.S: das T68(i) ist völlig problemlos mit Outlook Synchbar - sowohl über Bluetooth als auch über Infrarot und Datenkabel - hab damit, bis es mir gestohlen wurde (immerhin ein Jahr lang) nie ein Problem gehabt und hab wirklich so ziemlich jede Firmwareversion draufgehabt...
-
Und was ist daran so schlimm das es "nur" 1024x768 darstellen kann? Wie in einem Thread im Werbeforum schon einmal passend zusammengefaßt: zum Spielen ist das Targa-Notebook sicher die besser Wahl da kaum ein Spiel die native Auflösung von 1400x1050 Bildpunkten anbietet und der Bildinhalt dadurch herauf- bzw. herunterskaliert werden muß was durchaus eigenartig aussehen kann - auch halte ich 512 MB für Windows XP als die bessere Wahl... auch die Speicherkartenleser sind sicher keine schlechte Zugabe. Les dir einfach mal den Thread zum Aldi (Hofer)-Notebookangebot im Werbeforum durch da steht eigentlich alles drin ...
-
Da ist evtl. etwas mit dem SQL-Syntax verkehrt der nur bei manchen Kunden auftritt da vielleicht in die SQL-Anweisung Daten nur fallweise hineingeschrieben werden ...
Kannst du dir mal in dem ASP-Script die SQL-Anweisung ausgeben lassen? Sollte mit VBScript oder JScript an der entsprechenden Stelle VOR der Ausführung nicht das Problem sein - so eine Art debugging ... dann kann ich dir vielleicht auf Anhieb sagen was falsch ist...[Edit] Hab gerade gesehen, daß du ja gar keine Chance hast das ASP-Script zu editieren, da das Angebot ja nicht von euch gehostet wird ... hmm ... dann ist es in der Tat schwierig und das Problem muß vom "anbieter" des Shops behoben werden - egal ob es nun nur 1 von 10 Mal auftritt - es tritt definitv auf und damit ist es ein Fehler ...
-
Hab's heute nochmal in der Wiederholung gesehen, die Bowlingwette war 100% gefaked, selbst ich konnte problemlos hören wieviele Kegel wieder aufgestellt worden aber selbst so haben sie die Wette unter Garantie nicht gewonnen - dieses "na ich sag mal 4, na 5 - nee 6 Kegel ... umgefallen? oder stehengeblieben? nee umgefallen..." zusammen mit dem künstlichen Grinsen, das war definitiv nicht real ... das gerade Frau Erika Stein ausgewählt wurde - Zufälle über Zufälle ...
Also mal ehrlich: die einzigen beiden Wetten bei denen nicht beschi**en wurde, waren die Geigen und die Einrad-Wette obwohl ich Erstere nicht wirklich spannend fand... -
Welche Programme hast du denn da probiert? Paintshop Pro, Corel Photopaint, Adobe Photoshop - all' diese Programme können Bilder mehr oder weniger gut auch auf höhere Auflösungen hochrechnen ...
IMHO gibt es aber auch ein Programm welches darauf spezialisiert ist und durch irgendwelche patentierten Techniken noch einiges mehr ausrichten kann - wenn ich nicht irre heißt das Program "Eclipse" oder so ähnlich... -
Sebastian hat es, so denke ich, ganz gut formuliert - der Sinn eines Themas muß anhand des Überschrift oder des Textes des Themas erkennbar sein - beides war hier nicht der Fall. Und nein, ich finde nicht das ich infoandfun irgendwie persönlich angefahren hab... wollte lediglich darauf hinweisen, das nicht jeder etwas mit diesem Thread so wie er am Anfang dastand anfangen kann...
So und nun gut damit - war wirklich nicht bös' gemeint...