Ich bin einfach der Meinung das man nicht nur eine Quelle zitieren sollte sondern auch nennen sollte warum man diese zitiert...
Einfach nur ein Satz in "" zu posten finde ich persönlich eben nicht sehr sinnvoll ...
Beiträge von McTristan
-
-
Nein, die Pins wurden zeitlich leicht verletzt aufgestellt und man konnte das Aufsetzgeräusch jedes einzelnen Pins deutlich hören - mal abgesehen davon, daß die Typen einfach zuviel gegrinst haben und es deshalb noch viel unglaubwürdige wirkte als es ohnehin schon war, ist diese Wette von vorne bis hinten gefaked gewesen...
-
Und dann? Ich meine: Was willst du uns damit sagen? Machst du damit Werbung für die Sendung bzw. für die, die es interessieren könntest?
Nicht falsch verstehen aber ich mache ja auch kein neues Thema auf, weil auf Pro7 bei Taff gerade über die neue Frauenmode diskutiert wird... -
Am rüberstreicheln?? *ungläubigguck*?
-
Zumal man auch eindeutig hören konnte wie die Kegel wieder aufgestellt wurden ... war wirklich die schlechteste Wette seit vielen Jahren ...
-
Martyn meinte sicherlich, daß er bei Spielen nur Standardauflösungen wählen kann - so also auch 1600x1200 (wird übrigens vom ATI-Chip auf 1400x1050 heruntergerechnet). Das Display ist mit dieser nativen Auflösung nicht vollends zum Spielen geeignet weil in 99.8% der Fälle das Bild herunter- oder herauf-skaliert wird und dieses geschieht immer mit einem Qualitätsverlust ...
-
Der Mobile Athlon mit 2.2Ghz sollte in den meisten Anwendungen wesentlich schneller sein als ein 2.0Ghz Mobile Pentium4, zudem sind die 512 MB DDR-SDRAM für Windows XP sicher die bessere Wahl. Die 1024x768er Auflösung ist für ein 15"-TFT gar nicht so schlecht - für DVD-Playback auf Grund des besseren Seitenverhältnisses ohnehin besser geeignet...
Der Mobile Athlon besitzt übrigens ein wesentlich ausgefeilteres Powermanagement als der Pentium4, gepaart mit einem 67Wh-Akku hält der bestimmt seine 4 Stunden durch ...
Ist letztendlich wohl Geschmacksache, das Lidl-Notebook ist jedenfalls KEIN Gericom-Notebook und schon deshalb qualifiziert es sich und man bekommt 2 PCMCIA Speicherkartenleser mit dazu
Edit: Vergeßt das mit dem Seitenverhältnis ... hab's gerade noch einmal nachgerechnet, kommt auf's Gleiche 4:3-Verhältnis

-
Das Lidl-Notebook hier in Deutschland ist aber auch nicht schlecht:
http://www.chip.de/news_storie…news_stories_9556719.html
Die Kenndaten:
Mobiler Athlon XP 2200+ auf VIA KT333
512 MByte DDD-SDRAM (eff. 333 MHz)
Grafik Radeon 9000, 64 MByte Speicher
15-Zoll-XGA-TFT-Display (1.024 x 768 Pixel)
40-GByte-Festplatte von Toshiba
Combo-Laufwerk (DVD-ROM/CD-R(W)) von Samsung
AC97-Audio, V.90-Modem integriert
2x USB 2.0, FireWire, 10/100-Mbit-LAN
67-Wattstunden-Lithium-Ionen-Akku
kostet "nur" 1599 € ist aber besser ausgestattet als das Aldi-Austria-Notebook (schnellerer Prozessor, mehr Speicher aber etwas schlechteres Display mit besseren Seitenverhältnis)... -
Nur 'nen bissle teuer für den Hausgebrauch ... kann Paintshop Pro 7 ebenfalls empfehlen obwohl ich natürlich Adobe Photoshop vorziehe...
-
Ist ohnehin um Meilen besser auf englisch das Buch ...
Bin jetzt mittlerweile in der Mitte des 4. Buches - Nachschub kann ich also wirklich bald gebrauchen, diese Bücher lesen sich immer so schnell durch