Beiträge von McTristan

Das Feature gibt es aber auch beim S55 - es wird ganz kurz ein kleiner Pfeil vor dem Anrufernamen bzw. der Nummer gezeigt ... damit wird ein ankommender Ruf über eine Rufumleitung signalisiert (beispielsweise wenn ich meine Festnetznummer auf mein Handy umleite und dann jemand anruft...). Sollte dementsprechend auch mit Genion funktionieren da das Prinzip ja das Gleiche ist...

geb doch die Festnetznummer deines O2-Genion-Vertrags einfach nicht weiter?! Wenn die Nummer keiner hat, ruft auch keiner darüber an?! Die Nummer ist doch extra - d.h. du bekommst auch noch eine normale Mobilfunknummer mit dazu ...

@SiemensInfo: das funktioniert bei mir definitiv nur zu knapp 10% ... normalerweise wird nichts dargestellt, ganz, ganz selten erscheint tatsächlich auch die Zeit - das kann doch nicht normal sein oder? Habs eben noch einmal mit der Mailbox getestet - bei 1 von 3 Versuchen wurde die Zeit angezeigt, sonst nichts ...

[Edit] Hab noch Version 04...

@SiemensInfo:

Nein ist es nicht ... abgehende Gespräche werden nicht gezeigt, allerhöchstens ankommende. Da ich die ankommenden Gespräche aber nicht interessieren sondern eigentlich nur die Abgehenden - ist das entweder ein Bug oder ein fehlendes Feature. Der Haken ist jedenfalls gesetzt und angezeigt wird, zumindest automatisch - nichts ...

Ist es wirklich nicht möglich einzustellen das angezeigt wird wie lange man telefoniert hat nachdem man selbst oder die Gegenseite aufgelegt hat?! Finde das extrem ärgerlich... auch passiert es das ab und zu mal die Liste mit den zuletzt gewählten Rufnummern teilweise gelöscht wird - was hat Siemens denn da nur fabriziert?
    War das beim S45 auch schon so?
    Na dann danke - da wird wohl auch in Zukunft nichts dran geändert ...