Also der Film war total cool ... fing gestern 23.59 Uhr an, war sehr, sehr amüsant und zum ersten Mal gab es sogar mehrere Stellen die auf vergangene Filme oder Episoden verwiesen ... Insgesamt bravorös - das Warten hat sich echt gelohnt, ein richtig toller StarTrek-Film - leider viel zu kurz ...
Beiträge von McTristan
-
-
btw. wurde auch eben über Vodafone von einer solchen Nummer angerufen, es klingelte genau einmal ...
Kann man eigentlich herausfinden wer zu solch einer 0137-Nummer gehört? -
An den Panasonic hab ich auch schon gedacht, warte aber noch was mir der liebe Moodyman anbietet
... Dolby ProLogic II muß er nicht unbedingt unterstützen da mir im Moment in meinem Haushalt keine "Audioquellen" einfallen die solch ein Signal erstellen können... solange DolbyDigital und DTS einwandfrei laufen ist es ok ... -
Allerdings sieht es im Moment so aus als wenn die Chance eine funktionierende "9500Pro/9700" zu erhalten deutlich unter 50% liegen, wenn es überhaupt klappt sind das Ergebnis meistens enorme Pixelfehler. Wenn, dann sollte man es ohnehin nur per Software ausprobieren ...
Ich hab die 9500Pro mit 128 Mb von Saphire und hab nur 200 € hingelegt - ist denke ich ganz ok, zumal die Karte stabil mit 300/300 läuft ... -
Ja genau ... Hab meine Erfahrung mit dem S55 und Tipic im oben genannten Thread bereits ausführlich beschrieben
- Funktionieren tut es, nutzbar ist es allerdings nicht wirklich ...
@Lemmebob: Die Buddyliste kannst du leider nicht sehen da der Bildschirmausschnitt zu klein ist - das S55 kann eben nur weniger Pixel darstellen als das 7650 oder P800.. -
klar mach das ... hoffe du machst mir dann einen guten Preis
mehr per PN - erstmal muß ja das Lautsprecherset kommen.
Bei Ciao wurde IMHO nur das 5.0-Set getestet, ohne Sub ... aber ich denke schon, daß das Set gut ist
-
Habs auch gerade bestellt ... nun bin ich ja mal gespannt was da kommt.
Jetzt fehlt noch ein passender Receiver (so im ~ 200 € Bereich) und dann kann es los gehen... -
Vielleicht gibt es ja die Metro-Station Rue-de-Martin - dort war ich mal in einem Hotel, ist direkt im Mont-matre-Viertel - wenn man dort die Straße hochläuft (also den Berg hoch...) kommt man direkt an der Sacre Coeur an - ist gerade im Sommer, bei Sonnenuntergang sehr zu empfehlen!
-
Zudem ist das fehlende T9 beim P800 ja nun wirklich kein Manko da man ja alle Zeichen viel komfortabler mit dem Stift eingeben kann - klingt vielleicht etwas komisch aber wenn man sich daran gewöhnt hat, nimmt man gerne die 2. Hand mit dazu - zudem kann man das T9 theoretisch auch nachrüsten.
-
Ja man kann auch über GPRS-online gehen und das klappt sogar recht zügig.
Je nach Einstellung (also mit Bilder anzeigen oder Ohne) erkennt man mehr oder weniger viel. Bei einem so kleinen Display wie das vom S55 macht es wohl nicht unbedingt Sinn Bilder zu aktivieren - aber selbst wenn du sie ausschaltest wirst du TelefonTreff beispielsweise nur schwerlich wieder erkennen, da das Layout eher lang als breit ist - mit etwas Übung kann man aber trotzdem schnell navigieren. Bei mir hat nur das Verfassen von neuen Nachrichten nicht funktioniert - Antworten und Editieren dagegen hat funktioniert. Übrigens funktionieren die meisten Webseiten völlig problemlos, währen SSL-verschlüsselte Seiten, Flash und JAVA naturgemäß nicht funktionieren...