Beiträge von McTristan

Hab das Programm durch den Einbruch in meine Wohnung mehrere Tage auf dem S55 und über O2 benutzen müssen, hat im Prinzip ganz gut funktioniert wenn natürlich auch längst nicht jede Seite einwandfrei geht und ab und zu die Fehlermeldung JAVA.IO.Error kam ... Nützlich ist es allemal - nur unbekannt hier im Forum wohl eher nicht, es gibt schon etliche Threads zum Thema WebViewer - einfach mal suchen!

Weil die Versicherung im Versicherungsfalle leider in den seltensten Fällen zahlt - immer gibt es irgendeinen Gummiparagraphen in der Police den man verbiegen oder anders auslegen kann.

Detonate ist ziemlich cool ... leider fehlt die Möglichkeit dieses nervige Gepiepse im Missionbriefing auszustellen ... man kann zwar alle Sounds abstellen aber dann hört man ja garnichts mehr ...

Abwarten und Tee trinken ... der DeltaChrome-Chip ist mit Sicherheit für ein völlig anderes Käufersegment gedacht und wird dementsprechend nicht nur billiger sondern auch ein ganzes Stück langsamer sein. Selbst wenn alle DX9-Features unterstützt werden sollen so litten die damaligen S3-Karten unter extremen Treiberproblemen.

Mein S55 ist das erste polyphone Handy was richig laute Klingeltöne hat, die höre ich sogar in meiner Jackentasche in einer vollen S-Bahn ... alle anderen Handys waren bis jetzt einfach zu leise, Samsung SGH-T100, Sony///-T300 usw.

und natürlich noch der "Speicher-läuft-voll-und-kann-nur-durch-Änderungen-im-Dateisystem-wiederhergestellt-werden"-Bug ... schade das sie mein R380 auch mitgeklaut haben - war so ein geniales Teil *schnief*

Hab keine Rechtschutzversicherung, bin aber bei der Victoria versichert, die ja zur ERGO-Versicherungsgruppe gehört - jetzt ist es leider auch zu spät eine abzuschließen also muß ich das wohl selbst finanzieren...
    Heute kam der Brief von der Versicherung, daß sie erstmal die Arbeit einstellen müssen und auf das Ergebnis der Kripo warten - denen bringe ich am Montag das Schloß samt Schlüssel. Mein Vermieter war daran sicher nicht beteiligt da dieser nicht mal über einen Schlüssel verfügt und eigentlich auch unheimlich froh ist, daß ich in dieser Wohnung wohne...
    Die Kripo scheint darüber hinaus nicht sehr gewillt zu sein den Fall schnell bzw. überhaupt zu lösen, so war es dem Polizisten am Telefon egal wann ich komme "nur nicht heute und morgen - aber das ist ja auch nicht so wichtig, auf ein paar Tage kommt es nicht drauf an". Bei der Wohnungsuntersuchung durch die Kripo wurde keinerlei Fingerabdrücke festgestellt, nicht einmal meine eigenen obwohl so gut wie an jedem Fenstergriff, jeder Verpackung, jedem Schrank Fingerabdrücke genommen wurden - klingt für mich auch nicht gerade glaubwürdig ...
    Naja ... kann jetzt wieder arbeiten und hab mein letztes Geld erstmal in die wichtigsten Dinge gesteckt ... der Rest kommt nach und nach, Hauptsache ich kann arbeiten und Geld verdienen...
    Jetzt brauche ich nur noch einen guten Anwalt der sich mit Versicherungsangelegenheiten auskennt, bei dem die Beratung (telefonisch oder persönlich) möglichst nichts kostet und der sich irgendwo im Berliner Raum aufhält - irgendwelche Ideen??

...wenn man mit einer JAVA-Anwendung oder über den Emailclient eine GPRS-Verbindung aufbaut und das Handy über die rote Taste ausschaltet, wird die Endanimation gespielt und es erscheint der Hinweis, daß noch eine Onlineverbindung besteht obwohl diese längst abgebaut worden sein sollte... Ist sicher kein Bug im herkömmlichen Sinne aber wenn man den Dialog dann nicht bestätigt bleibt das Handy an obwohl man es eigentlich ausgeschaltet hatte ...