-
Elefant:
Hab zum Glück keine negative Bonität, das Gleiche hat aber der Gutachter von der Versicherung auch gesagt ... seine erste Frage war auch ob ich meine Wohnung nicht rein zufällig selbst ausgeräumt habe...
Kann natürlich schon verstehen das eine Versicherung von Allem ausgehen muß aber ich fand diese "fast" Unterstellung schon reichlich daneben und habe dieses dem Gutachter auch gesagt...
Eine Ex-Partnerin war es auch nicht da es da einfach keine gibt, zumindest niemand der irgendetwas mit meiner Wohnung zu tun hätte oder mit dem ich mich nicht mehr verstehen würde ...
Butterfly:
Sicherheitskopien habe ich im selben Gebäude aufbewahrt - das war ja gerade das Problem ...
*Sandro*
-
von Pinnacle Systems wird es in Kürze eine USB 2.0-Variante der Bungee geben, ich glaube Ende Februar ... ist also definitiv geplant und wurde mir per Email bestätigt ...
-
...im Moment versuche ich wieder meiner Arbeit nachzugehen ... so zu tun als wäre alles in Ordnung aber ich kann euch versichern, einfach ist das nicht, dennoch muß es ja vorrangehen. Zum Glück gibt es Freunde die für Einen da sind wenn man sie braucht, ohne Diese wäre wohl der Balken mit dem Juteseil eine ernsthafte Alternative gewesen. Geb mich jetzt kämpferisch, wenn schon niemand den persönlichen Verlust lindern kann so will ich wenigsten den finanziellen Verlust nicht so einfach hinnehmen....
-
Zeiss Ikon Sicherheitszylinder war installiert (gerade mal 2 Wochen alt), 2x abgeschlossen - alle Fenster ebenfalls geschlossen und trotzdem war jemand drin, hat sich einen der herumliegenden Schlüssel geschnappt, gemütlich alles zusammengepackt und ist dann durch die Tür gegangen - hat natürlich Handschuhe getragen - den anderen Mietern ist nichts aufgefallen, klar - jemand schleppt meine ganze Wohnungseinrichtung raus und niemand hat es gesehen ...
-
So da bin ich wieder - heute kam dann endlich mein Q-DSL Modem - kulanterweise kostenlos, mit einem alten Computer und einem noch älteren Monitor bin ich nun erstmal wieder online und muß wohl komplett von vorn anfangen, alles was ich mir über Jahre hinweg aufgebaut habe ist mir genommen worden, meine Arbeit von vielen Monaten (+ alle Sicherheitskopien - natürlich...) ist einfach dahin und wie es weitergeht steht noch in den Sternen ... nur eines weiß ich: es muß weitergehen und es wird ...
Sorry SiemensFreak³ aber der "Siemens Colortheme Editor" ist damit wohl aus dem Rennen ... den funktionierenden Prototyp samt Quellcode hat man einfach mitgenommen - mein Visual Studio .NET sowieso ...
Als wäre das alles nicht schon schwer genug ist auch noch eine gute Freundin durch einen Autounfall gestorben - manchmal kann man einfach nur den ganzen Tag heulen aber das hilft ja leider auch nicht wirklich ...
*Sandro*
-
...probieren werde ich es natürlich auch wenn ich oder die Polizei in der Nachweispflicht sind das a) ich nicht selbst meine Wohnung ausgeräumt habe oder b) sich jemand Zutritt mit falschen Schlüssel oder professionellen Werkzeug verschafft hat, letzteres ist aber kaum möglich und das obwohl jeder weiß das soetwas generell möglich ist...
-
Hallo,
antworten scheint mit den WebViewer zu gehen.
Die Heizkörper haben sie nicht geklaut dafür aber alles andere,vor allem persönliche und technische Sachen...meine ganze Arbeit ist weg,meinen job kann ich dementsprechend nicht mehr machen.Alle Handys sind weg,mein schreibtisch-einfach alles und die versicherung will wahrscheinlich nicht zahlen weil es keine einbruchsspuren gab...schlüssel hatte auch keiner außer ich...
14000 euro sind damit wohl weg und ich bin pleite...
-
Ich bleibe bei meiner Meinung und habe es bisher bei keinem Netzbetreiber anders beobachtet: nur bei GPRS >, also nur dann wenn tatsächlich eine Datenverbindung aufgebaut wurde, entstehen auch die Tages- oder Stundennutzungspauschalen... lasse nur aber gerne das Gegenteil beweisen!
-
Bei mir dauert es auch ein kleines Weilchen jedoch nicht wesentlich länger als bei meinem T68, das starten von JAVA-Anwendungen dauert etwas, auch das MMS abholen ("Verbindung wird aufgebaut - 30 sekunden warten - MMS wird empfangen - 15 Sekunden warten") und Downloaden von Klingeltönen, JAVA Midlets und Bildern dauert verhältnismäßig lange - gerade beim MMS-abholen und herunterladen von Bildern und Klingeltönen ist mein T68 um Längen schneller ...
P.S: Hab noch ~400 Kb frei...
-
aXXit: natürlich ist es einfach eine .mmf-Datei aufs Handy zu laden, nur muß man sich immer die Mühe machen Midi und WAV-Dateien umzuwandeln - Mühe die man sich eigentlich nicht machen bräuchte wenn alle Hersteller etablierte Standards benutzen würden ...