Deshalb haben 99.7% der anderen Einträge auch eine "Sichtbarkeit" von 100 % (= 0% Transparenz)
Der letzte Wert ist die Transparenz, 100 heißt vollständig darstellen, 0 heißt 100% Transparenz - anscheinend hat Siemens aber ein paar Probleme mit der Implementation weshalb normalerweise (bis auf einige sehr wenige Ausnahmen) die Transparenz in jeder Zeile 0% (respektive "100") ist...
Beiträge von McTristan
-
-
101x80 Pixel sind jedenfalls deutlich zu wenig ... denke auch das es 160x120 Pixel sein werden...
-
-
Finde so eine Boing 737-300 trotzdem schneller
Hab von Berlin nach Köln nur 50 Minuten gebraucht - na wer kann da mithalten? 
Leute, Leute - Geschwindigkeit ist nicht alles

-
Schön das der sogenannte Color Scheme Editor die Siemens-Palette überhaupt nicht berücksichtigt, damit sehen selbst erstellte Themes auf dem S55 unter Umständen völlig anders aus ... tsstss ... billiges Plagiat

-
ist ja eigentlich auch viel sinnvoller etablierte Standards wie MIDI und WAV zu benutzen und nicht propritäre Formate wie MMF. Auch wenn das MMF-Format als Container für verschiedene Soundformate gedacht ist, ist es längst nicht so verbreitet wie .mid und .wav. Und mal ehrlich: MIDI-und WAV-Files kann man mit tausenden Programmen erzeugen und bearbeiten. Für MMF-Files ist mir genau ein gutes Programm untergekommen und dieses kann auch nur mit dem MIDI-Teil der Datei etwas anfangen ...
-
... bin dran an einem Editor - die Farben der einzelnen Elemente kann man schon editieren, nur der Palettenauswahldialog und das Speichern funktioniert noch nicht ganz ...
-
Hab ich damals (hab ja im Juni Geburtstag) auch bekommen - fand es auch eine nette Idee...
-
Hatte mit O2 am Brandenburger Tor in Berlin eigentlich kein Problem gehabt... nur das T-Mobile-Roaming in der U-Bahn wurde abgeschaltet...
-
Bei mir gings den ganzen Tag - sogar Mitternachts am Brandenburger Tor - keinerlei Netzprobleme! Nur der Roamingpartner T-Mobile machte in der U-Bahn keine gute Figur mehr ("Kein Netz")