Was mich am ansonsten sehr schicken S55 wirklich stört, sind die unmöglich kleinen "Annehmen"/"Auflegen"-Tasten - diese kann ich mit meinem Daumen nicht sauber bedienen, da ich ständig entweder schon auf das Steuerkreuz oder die Softkeys drücke - ergonomisch nenne ich das nicht gerade - auch die unteren Tasten - vor allem die Stern und Raute-taste sind definitiv zu klein - das Steuerkreuz ist auch nicht unbedingt der Hit - leider ... denn ansonsten sieht das Handy nicht schlecht aus und bietet eine Menge (wenn auch sehr bekannte) Ausstattung - bleibe aber doch im Moment lieber bei meinem gummierten T68m ![]()
Beiträge von McTristan
-
-
IMHO gibt es auch kostenlose SyncML-Server - von Weblicon und XTndedConnect ... such mal unter SyncML (evtl. mit Zusatz Server) im Forum, mit dem T68 kann man diese Funktionalität auch benutzen und bezahlt bis auf die Onlinekosten eigentlich dann keine weiteren Gebühren...
P.S: SyncML-Server für den Heimgebrauch sollte es auch geben aber diese dürften ebenfalls Geld kosten!
-
Ich geh auch um 0.01 Uhr hin - wird bestimmt tierisch voll und laut aber als bekennender Fan der Bücher und Sammler jedes Lord-of-the-Ring-Schnippselchen muß ich einfach hin - auch wenn es dann heißt am nächsten Morgen wieder um 6 Uhr aufzustehen ...

-
Ich - so wahr mir Gott helfe - werde TT auch nicht den Rücken kehren... Verdammt ... *schnief* ... ihr müßt mir wirklich diesen Gefühlsausbruch verzeihen - es ist so schwer .... *aaaarrrgggh* ... *Klettenmodusaktiviert* ... tja, das habt ihr nun davon - die Geister die Ihr gerufen habt werdet ihr nun nicht mehr los ...
Auf weitere 20000 Postings - "Denn eines Tages werd ich mich rächen - ich werd die Herzen aller "Handys" brechen - dann bin ich ein Star der in der Zeitung steht doch dann ist es zu spät - zu spät zu spät zu späät zu spät doch dann ist es leider viel zu spääääätt!"
So nun aber mal wieder ganz ernst weiter im Text!
P.S: Ja ich bin ein bekennender Verrückter ...
-
Ich finde auch, daß es die Netzbetreiber nun langsam aber sicher übertreiben, der Standard ist noch nicht einmal richtig verbreitet und schon dreht man kräftig an der Preisschraube. Halte ich eindeutig für den falschen Weg - so schön es auch ist ein Foto zu verschicken mit vielen lieben Grüßen, bei dem Preis bleibt mir die Freude im Halse stecken...
just my 0.02 €
-
Genau ... WinAMP 3.x ist viel zu aufgebläht - kann auch Videos abspielen (wozu brauch ich das?) und ist im Großen und Ganzen viel zu unübersichtlich ... ich benutze auch nur fast ausschließlich die 2.81 - die läuft und läuft und läuft

-
geraldos: ist definitv ein Farbpalettenproblem... du mußt natürlich die Palette vom T68 im Fotoshop für deine Bilder verwenden ansonsten wird es auf dem Handy immer anders aussehen - unter Umständen halt auch farbarm.
Such mal einfach hier im Forum nach "T68 Palette" - mit etwas Glück solltest du dort einen Link zu einer Palettendatei finden - diese kannst du dann im Photoshop laden und deine Bilder auf diese Palette anpassen... -
Nee das Display hat definitiv nur 256 Farben ... wenn dein Bild etwas farbarm aussieht, liegt es mit hoher Wahrscheinlichkeit an der falschen Farbpalette - nichts destrotrotz sind 256 Farben eben nur 256 Farben - also erwarte keine Fotoqualität!
-
ermh.. bei mir spielt er da einen live-stream ab - was soll ich tun?
-
Hab ein solches Problem mit O2 hier in Berlin und Umgebung mit dem T68 noch nicht nachvollziehen können - läuft eigentlich recht gut.