WindowsCE.NET ... coole Sache, kann man super Client/Server-Lösungen für programmieren ... Ansonsten: Respekt! Soviel PDA-Technik in einem so kleinen Gehäuse ... natürlich fehlen Sachen wie Bluetooth aber diese kann man ja anscheinend per USB nachrüsten - schon ein krasses Stück Technik ...
Beiträge von McTristan
-
-
Noch einer mehr!
Mach weiter so! -
Replicant:
1. darf deine Freundin darüber gar nicht reden weil dieses zum Firmen-Interna gehört ...
2. meinte ich genau das - man darf eben nicht Verallgemeinern! In jeglicher Hinsicht - sowohl in positiver als auch in negativer ...
3. Hab mein Vertrag seit Anfang des Jahres und bin seitdem hochzufrieden - ob das andere Leute auch sind kann ich natürlich nicht beurteilen - ich jedenfalls bin es ... -
handyblach:
Weil sie die Wap-applikation welche dahintersteckt automatisch formatiert bzw. nur den reinen Textteil (am Ende der Email) anzeigt... dies kann eine Wap-applikation wesentlich leichter weil ja der Server die Datei im Hintergrund parsen kann und eben nicht erst die komplette Mail (mit HTML + Text) zum Handy geschickt wird sondern nur der reine Text...Nachtrag: wenn du die Datei gar nicht laden kannst, sprengt sie wahrscheinlich die Länge von 10 Kbyte - das selbe passiert bei Mails mit Anhängen - und sei es nur ein kleiner Smiley ...
-
Stimmt ... bei HTML-mails werden nur die Header geladen da diese dank der HTML-formatierung auch zu groß wären und ohnehin nicht angezeigt werden können ... erst wenn man manuell auf den "Header" geht und mit YES bestätigt wird versucht die ganze Mail zu lesen und an die (Plain)Textinformation am Ende der Mail zu kommen um diese darzustellen ... das klappt allerdings nur sehr leidlich und um sie größer die Mail ist gar nicht ... da kann man aber nicht unbedingt dem Handyhersteller den schwarzen Peter in die Schuhe schieben - HTML-Mails sind einfach eine Unart - werden aber leider von Outlook Express & Co standardmäßig verschickt...
-
huih ... Danke, Danke ... weiß gar nicht was ich dazu sagen soll *sprachlos*
*Sandro*
-
Die Bezeichnung 1800+ ist ein sogenanntes Performance-Rating, der Prozessor ist dabei real niedriger getaktet aber in etwa genauso schnell (wenn nicht deutlich schneller) als ein gleichgetakteter Bezugsprozessor wäre... AMD betont aber, daß der Bezugsprozessor der alte Athlon Thunderbird und NICHT der Intel Pentium 4 ist ... Es hat sich aber gezeigt, daß der Athlon XP in den meisten Applikationen bei gleicher Taktfrequenz (1533 Mhz) deutlich schneller ist, sogar teilweise viel schneller als ein Pentium 4 gleicher realer Taktfrequenz (1800 Performance-Rating "Punkte" sind gleich schnell oder schneller als ein P4 mit realen 1800 Mhz) ...
Letztendlich hängt das aber natürlich sehr stark von der Applikation ab ...
Auf jeden Fall solltest du deinen XP1800+ nicht mit realen 1800 Mhz Taktfrequenz laufen lassen da du ihn dann außerhalb seiner Spezifikation betreibst ... ich sage nicht, daß es nicht trotzdem funktionieren würde
-
Ist das nicht so? *ungläubigguck* ups... na war immer eine Niete im Erdkundeunterricht

-
Achso ... das muß Einem doch gesagt werden - dachte schon das TT-Team (3T
) spielt noch mehr Weihnachtsgrafiken ein ... hihi ... Aber zum Glück ist jetzt alles wieder schön (blau)
- die kleinen roten Kreuzchen nervten schon ganz schön ...P.S: eine 1 mit 3 Kullern ... wow

-
Hmm ... vor wenigen Minuten fehlten wirklich alle Bilder wie das TT-Logo, die ganzen Buttons - Lampen, Häuschen, editieren, zitat etc. ... Man konnte also nur noch die blau-weiß-grauen Tabellen sehen - hab die Seite mehrmals refresht und auch im Mozilla geladen aber irgendwie fehlten immer sämtliche Grafiken - natürlich nicht die Bilder in den Postings selber ...
War nur merkwürdig ... jetzt ist alles wieder da