-
Aha ... na dann versuch beim nächsten Mal einen etwas besseren Titel zu verwenden, beispielweise mit dem Hinweis, daß sich deine Einstellungen auf das Live-Angebot von Vodafone beziehen...
Denn so kann ich nur am Ende deines ersten Postings ganz klein sehen, daß du es auch für die Liveeinstellungen übernommen hast ...
Ist ja nicht böse gemeint aber neu sind diese Informationen nun wirklich nicht ...
-
Ähmm ... und was ist daran neu? Ist doch hinlänglich bekannt das sich ein CSD-fähiges Handy auch über CSD einwählen kann - die entsprechenden Zugangsnummern und Einstellungen kann man sich entweder vom Handyhersteller oder vom Netzbetreiber zuschicken lassen, alternativ findet man die Angaben hier etliche Male im Forum oder beispielsweise bei http://www.teltarif.de ...
Gibt es tatsächlich Leute die dachten, daß GPRS die einzige Möglichkeit ist ins mobile Internet zu kommen ??
-
Wie Nokiaschrotter schon geschrieben hat ist es nicht möglich den Standby-modus auszuschalten weil dieser - man mag es kaum glauben und trotzdem ist es wahr - einiges an Strom spart ... Hab persönlich auch nie verstanden warum der Screen jemand stören sollte aber darüber gibt es hier im Forum schon jede Menge Diskussionen ... such einfach mal nach T68 Standby oder nach T68 und Uhr ...
-
Bin mir ziemlich sicher, daß eine GSM-Version auch den normalen 3.3V-Anschlußstecker hat - da würde ich mir keine Sorgen machen!
Zubehörteile findest du meistens in Servicepoints - hier in Berlin, in Alt-Mariendorf zum Beispiel gibt es eine ganze Menge - angefangen von Ladeschalen über KFZ-Einbaukits, Ersatzakkus, Taschen usw.
-
Naja ... es gab schon einen (leichten) Preisverfall des R380s, R520m, T39, T68 - habe mein T68 letztes Jahr im Dezember für knapp 1000 DM gekauft, im Januar lag es noch bei ~500 Euro und war kaum irgendwo zu haben - im Juli lag der Preis schon bei ~400 Euro - für das Nachfolgemodell ... jetzt liegt es zwischen 250-300 Euro ... gebraucht weit darunter ...
Leider sind Sony///-Handys im generellen eher zu preiswert - zumindest wenn ich die Preise OHNE Verträge bei einigen Händlern vergleiche ... ein T300+Cam für ~270 Euro - ein Nokia 7210 für knapp unter 500 Euro - liegen da wirklich knapp 250 Euro zwischen? Auch die älteren Nokia-Handys werden bei Ebay für teilweise weit über 200 Euro verkloppt - Ericsson-Handys (R380s beispielsweise) werden da für um die 100 Euro verschleudert - anscheinend weiß keiner die Ericsson-Technik zu schätzen 
-
nokiaschrotter: so unrecht hast du gar nicht mit dem T600-Verschnitt, mal abgesehen davon, daß der GSM-Version ohnehin einige technische Änderungen vorbehalten sind (es ist ja noch nichtmal ganz sicher ob das Produkt überhaupt in Europa released wird), orientiert es sich designtechnisch eher am T600 - von der Ausstattung her wirst du es allerdings keiner bisherigen Sony///-Produktgruppe zuordnen können - eher wahrscheinlich noch dem T68 im Bezug auf die Ausstattung - designtechnisch eher T600 - technisch eher T68/T300 - na was könnte das wohl sein? Ich vermute mal, da versuchen die Schweden ganz massiv Nokia anzugreifen 
-
[Edit] -------- [/Edit] 
P.S: es ist nicht der T68-Nachfolger - es ist ein (zeitlicher) Nachfolger (zumindest in der GSM-Version)- mehr kann ich dazu nicht sagen ... wird aber noch ein wenig dauern bis es nach Deutschland respektive Europa kommt - da kommen auf jeden Fall noch "bessere" Dinge, völlig Sony///-untypische Handys...
-
Die Geforce4 TI4200 basiert ebenfalls auf dem Geforce4-Chip ist nur niedriger getaktet (sowohl GPU als auch Speicher) und ist zudem auch mit 64 MB Speicher relativ preiswert zu haben ... Mit etwas Glück erwischt man ein sehr gutes Exemplar und kann dieses bis fast auf Geforce4 TI4600-Niveau beschleunigen - so gesehen ein echtes Schnäppchen!
AGP 8x hat übrigens nichts mit Übertakten zu tun (gab mal Leute die haben das behauptet
) und läßt sich nur auf entsprechenden Mainboards nutzen und bringt im Endeffekt knapp 1-2% mehr Leistung im Vergleich zu einem gleichgetakteten AGP 4x-Modell. Da aber in Zukunft alle Karten und Mainboards ohnehin AGP 8x unterstützen werden ist es letztendlich egal - Abwärtskompatibel sind sie allemal.
Die MX-Kartenreihe der Geforce4 hat in Wirklichkeit überhaupt nichts mit der Geforce4 zu tun und wurde nur aus Marketinggründen mit dem Prestigeträchtigen Namen "Geforce4" versehen - für ordentliche 3D-Spiele in Kombination mit einem schnellen Prozessor ist diese Karte in jedem Rechner völlig deplaziert - im Office-Bereich für weniger anspruchsvolle Spiele aber dennoch geeignet ...
Mein Tipp: hol' dir die Geforce4 TI4200 mit 64 oder 128MB Speicher - ist IMHO die beste und preiswertere Wahl! Eine entsprechende Karte solltest du ab etwa 150 € im Einzelhandel oder Onlineshops finden!
-
Nee mit dem T68 passiert es nicht ... hab jetzt bestimmt 25 mal Dabei geschrieben und selbst bei "Lange SMS aus" funktioniert es problemlos ...
[Edit] SW R5A020
-
... menno ... hab gerade nebenbei telefoniert
- Sollte vielleicht ein Patent drauf anmelden