Beiträge von McTristan

Ist die europäische GSM-Version des SCH-X780, 128x160 64k TFT-Display welches schwenkbar ist - die Kamera ist auch drehbar. Ist ein Tribandhandy mit GPRS, EMS und MMS - kann nur nichts über JAVA lesen, geschweige denn über den vorraussichtlichen Liefertermin ... na warten wir es ab...

Hallo,

die DNS-Auflösung klappt nur wenn du die IP-Adresse des DNS-Server im Datenkonto angibst. Über CSD hab ich es leider nie probiert - über O2 GPRS geht es nur wenn es ein Internet-Datenkonto und kein WAP-Datenkonto ist - benutze es mit GMX und hab wirklich keine Probleme - mehr weiß ich dazu leider auch nicht zu sagen... tut mir leid.

BJ.Simon:
    Vielleicht hättest du die Bedienungsanleitung deines T300 auchmal lesen sollen denn die Tastensperre kann man über "Optionstaste" 1 im Sekundenbruchteil einschalten.
    Die Anrufliste ist nach Ausgehenden, Ankommenden und nicht angenommenen Gesprächen jeweils nach Tagen aufgeteilt aber, und da hast du Recht, nicht in seperaten Listen was das ganze etwas undurchsichtig macht.
    Klappern tat bei meinem T300 beim Schütteln nur der Lautstärkeregler der Rest saß bombenfest.
    Polyphone Klingeltöne können durchaus SEHR laut sein, man braucht nur die Richtigen ... Hab beispielsweise Wilhelm Tell, Nutcracker Suite usw. draufgehabt und die waren schon ziemlich laut so daß man sie auch in einer vollen U-Bahn noch problemlos gehört hat. Hättest eben nur auf Midifiles achten brauchen bei denen die Kanallautstärke bei 100% und eben nicht nur 70% liegt ...
    Auch konnte ich problemlos lange Emails verschicken - über GMX und O2 - 4 Bilder rangehangen a 60Kb und ab damit - völlig ohne Probleme.
    Und das bei Textemails immer nur ein Teil angezeigt wird und man dann über "mehr" ein weiteres Stückchen holen muß finde ich ziemlich praktisch da man so Spam mit wichtig klingendem Namen zumindest am Text erkennt - hätte ich da 8KB eingestellt, hätte ich vielleicht 5 1/2KB zuviel abgeholt.
    Den Organizer gibt es leider nicht (ist aber für die Zielkundschaft wohl auch nicht soo wichtig), immerhin funktioniert die Terminliste dafür ganz gut.

Nee sorry, erfahre das auch nur über ein Mittelsmann und selbst der hält sich bedeckt - hab's mir auch nur erzählen lassen und war begeistert. Freilich gibt es noch keine offiziellen Bilder aber ich bin mir sicher in 3-4 Wochen gibt es die ersten "leaks" ;)