Beiträge von McTristan

Keine Angst, entsprechende Handys kommen von SonyEricsson Anfang des nächsten Jahres - zuerst wird das P800 gelauncht, danach einige andere - sehr interessante Modelle! Natürlich mit Triband, Camera, Bluetooth, HSCSD und GPRS und natürlich JAVA und polyphonen Klingeltönen - nur vom Ericsson-Design müssen wir uns verabschieden - ein T69 (oder wie auch immer) ist nämlich im Moment nicht in Planung ...

Desweiteren ist ein Nokia 7210/6610 von der Ausstattung her ja nun wirklich kaum mit einem T68 zu vergleichen - nicht nur, daß das T68 schon über ein Jahr alt ist (und sich dafür noch ganz gut schlägt) - es hat auch Features die ein 7210/6610 eben nicht hat ... will hier nur Bluetooth, SyncML-Server, eingebauten Emailclient, ausreichende Standby-Zeit und so einige andere Dinge nennen - die Nokia-Handys haben mehr Farben, polyphone Klingeltöne (obwohl die beim 7210/6610 auch nicht so der Bringer sind), JAVA aber die für mich wichtigen Kriterien erfüllen sie nicht (SyncML,Bluetooth+Headset-Profil,...).

Natürlich ist jedem klar, daß da etwas neues kommen muß von Sony-/// ...

Hmm ... da läuft ja eine ganze Menge ... zu erstmal beende alle unwichtigen Programme (Winword,Outlook usw.) und laß nur ein Programm offen an dem du sehen kannst ob der Focus verloren geht oder nicht, dann beende nach und nach alle .exe-Dateien im Taskmanager außer den Teilen bei denen du dir ganz sicher bist das du sich brauchst (smartsurfer.exe???) und dann schau ob sich etwas ändert - hast du das entsprechende Programm gefunden ist der Rest nicht mehr so schwer ...

Das Problem scheint mit der Art wie SonyEricsson die Homezone-Anzeige aktualisiert zu tun zu haben denn es tritt auch beim T68 des öfteren auf ... Anscheinend bekommt das Handy zu selten den Homezone-indikator und wenn es die Anzeige im Display refresht liegt die Information nicht vor, so daß nur Interkom gezeigt wird ...
    Das S45 hält anscheinend den aktuellen Status immer im Speicher und aktualisiert ihn nur wenn sich der Status ändert ... ist IMHO auch der bessere Weg...

Ja aber nicht für europäische GSM-Netze gedacht, zudem nur STN-Display innen, kein MMS, keine Kamera, kein JAVA, kein SyncML - nichts ... nur bunt, laut und schick ...

ich hab Erfahrungen gesammelt und zwar genau die Gleichen - da scheint noch der Wurm drin zu sein, auf meiner letzten Rechnungen tauchten die MMS ins Fremdnetz dennoch auf ... seitdem verschicke ich keine MMS mehr in andere Netze - solange nicht sichergestellt ist das diese dort auch ankommen ...