IMHO gibt es auch einen leichten Unterschied zwischen einer TrialUnit (TU) und einem Prototypen oder?
Beiträge von McTristan
-
-
Quatsch ... ich hab selbst mit intensiven Bluetooth-sessions deutlich mehr als einen Tag Standby - für unterwegs reicht der "Saft" also locker ... die Notizenfunktion geht dafür übrigens ganz gut ... einfach Notiz erstellen, Option-Taste->Senden->Bluetooth und zum anderen T68i - beide Handys müssen natürlich erkennbar sein - senden ...
-
Nee ... interessanter als der "MMS Kram" ist es keinesfalls - nur ein sehr eigenartiger Bug ... naja ... irgendwann wird es ja mal fehlerfrei funktionieren

-
Ich finde, daß sie ruhig ihre Meinung sagen kann - dieses alberne Lied und diese ganzen verbalen Ausrutscher gegen den Kanzler sind ja nun auch langsam nicht mehr schön - soweit ich weiß macht in Deutschland ein Bundeskanzler nicht allein die Politik - in den Medien wird das aber immer so hingestellt.
"Er ist Schuld das es uns so schlecht geht" - so ein schmarrn ...
-
Hab mein T68m mit i-Software seit knapp einem Jahr (Dezember letzten Jahres gekauft...) und es sieht immer noch aus und funktioniert noch wie am ersten Tag - obwohl - seit dem Update auf die i-Software sogar noch besser
...Hab nebenher seit einiger Zeit noch das R380s mit e-Software (Danke @ Mickey09 : ) und habe auch dieses ob des Touchpads sehr lieb gewonnen (och ich liebe es SMS und Emails mit dem Ding zu schreiben...).
Mein 2. Siemens S40 hab ich leider in einer Harikiri-Aktion komplett zerstört (Löcher in Platine, zerbrochen ...) - hat halt ein verdammt weiches cover

Vor meinem T68 hatte ich ein Nokia 6210 welches knapp ein halbes Jahr durchhalten mußte - mein Motorola P7389 hielt da schon länger - knapp 1 1/2 Jahre - jetzt ist der Akku kaputt und das Handy nicht mehr zeitgemäß...
Zwischenzeitlich hatte ich noch ein Nec n21i mit miserabler Akkulaufzeit und nach dem 2. Tauschgerät hatte ich die Nase voll und hab es bei Ebay verkloppt ... mein Samsung SGH-T100 fand ich sehr schick und edel, nach dem sich aber mal ein Sandkorn zwischen Display und Tastatur verfangen hatte und munter anfing den Lack zu zerkratzen hab ich es ebenfalls, wohl auch wegen dem schrecklichen Telefonbuch, bei Ebay verkauft und fast den Neupreis dafür bekommen ...
Alle anderen Handys (Nokia 6310i usw.) schenke ich mir mal da ich diese nicht länger als 2 Wochen hatte und dann entnervt verkauft habe... gut, das T300 von SonyEricsson laß ich mal außen vor, denn das war eigentlich ganz schick und funktionell - nur das eben bluetooth usw. fehlte ...
-
Das 6310i hat einen Emailclient? Seit wann denn das? Per Java ist der jedenfalls nicht vernünftig nachrüstbar und was bringt mir die ganze Standby-Zeit wenn ich die wichtigsten Features entweder gar nicht habe oder nicht richtig nutzen kann (Beispielsweise das oben schon genannte Bluetooth-Problem, Java etc.) ... IMHO bietet das 6310i als Businessfeatures bloß die großen Tasten, Kompatibilität mit allerlei Zubehör, die ausreichende StandBy-Zeit und vielleicht noch HSCSD-Unterstützung - mehr aber auch nicht ... ist leider hoffnungslos überbewertet dieses Handy und für die schwachen Leistungen einfach viel zu teuer - für 2xx € ist das Siemens S45i IMHO die bessere Wahl - vom T68i will ich jetzt gar nicht erst anfangen, dem wird erst das S55 einigermaßen das Wasser reichen können ...
-
Aber bei Handyzubehör ist der Akku frühestens KW 49/50 lieferbar - beim letzten Mal habe ich über 6 Wochen gewartet ... gibt es nicht noch einen anderen Anbieter?
-
Soweit ich das verstanden habe, kann man mit der aufgesetzten Tastatur keine SMS schreiben (ähnlich dem R380s) sondern nur lesen ...
-
Hallo,
Suche einen M35 Akku - gerne auch Nachbau. Ich weiß das man diese auch bei Ebay kaufen kann aber die wenigsten Anbieter dort liefern auch per Nachnahme.
Da dieser Akku nicht für mich ist sondern an den Vater einer Freundin geliefert werden soll, fand ich den Versand per Nachnahme am bequemsten...
Bin bereit knapp 15-20 € incl. Versand auszugeben ... Irgendwelche Angebote? -
Mein ich doch
... das ich mich aber auch immer so kompliziert ausdrücken muß ... tsstsstss