hmm... mit der alten Version sucht er NBC (trotz manuellem Einstellen des Temic-Tuners usw.) vergebens ... aber immerhin hab ich die 4.x Alpha-Version von DScaler dort gefunden - läuft um einiges besser als die 3.12 ...
Beiträge von McTristan
-
-
Cool ein VNC-Client für Java-Handys - weiß zwar nicht wie das auf dem kleinen Display des Handys aussehen soll und bei den jetzigen GPRS- bzw. Wählverbindungen ist das sicherlich auch kein kostengünstiges Vergnügen aber die Idee ist absolut faszinierend...
Ein VNC-Client ist ein Programm zur Fernsteuerung von Servern, beispielsweise dem Windows oder Linuxdesktop - ist ein offenes Protokoll, für Windows gibt es beispielsweise WinVNC - mittels eines VNC-Clients kann man an jeden VNC-Server andocken, entsprechende Software gibt es für so ziemlich jede Platform ... alle Tastatur und Mausbewegungen können übersetzt werden - ist also, mit Einschränkungen, so als ob du direkt vor dem Computer sitzen würdest ...
-
Mit der R5A kann ich auch nur "imissyou" hinzufügen - mehr Klingeltöne werden nicht aufgelistet ...
-
Für die ganze Suite + das P800 ist der Preis garnicht mal so schlecht ... Hätte ich das benötigte Kleingeld, würde ich ja auch zuschlagen - für mich als Softwareentwickler ist das ein geniales Spielzeug mit dem man eine Menge anstellen könnte ...
-
Sie versenden doch nach Deutschland? Man kann zwar nur Inlandslieferungen (innerhalb der USA) anwählen aber dennoch steht als Shipping-adress die deutsche Adresse und zumindest bis zum letzten Punkt meckert er daran auch nicht herum - ich glaube sogar es gab einen Hinweis, das grundsätzlich auch in andere Länder geliefert wird ...
-
Es kommen noch 26.99 € Versand dazu ... bezahlt werden kann mit allen bekannten Kreditkarten - ob es dann aber auch wirklich kommt und vor allem früher - wer weiß! Bin auf jeden Fall nur noch einen Mausclick vom P800 entfernt - werde aber wohl nicht bestellen
... -
och Mensch Leute ... hab mit meinem letzten Posting ja auch bloß gemeint, daß die ganze Diskussion um den Preis sinnlos ist weil wir letztendlich a) ohnehin einen anderen Preis in Deutschland haben werden und b) die Angabe nur eine Schätzung war, letztendlich kann er das auch nicht ganz sicher sein...
Und ja er hat gesagt, daß es in den Stores Anfang des nächsten Jahres zu kaufen gibt, natürlich wird es schon vorher ausgeliefert werden ... und ob nun Ende Dezember oder Anfang oder gar Mitte Januar ist ja eigentlich auch egal oder?
Hauptsache es kommt
-
So schwer war er doch nun auch nicht zu verstehen dieser Sony///-Mensch oder? ja er sagt 500 US $ und ja er sagte, das Telefon würde es Anfang des nächsten Jahres geben ... Also keine wirklich neuen Information - schätze mal auf Euro umgemünzt und mit Märchensteuer kommen da so um die 600 € heraus +/- 50 € ist das genau der Preis der schon seit langem als Preis hier im Forum herumgeistert ... daß das Telefon im Moment für etwas über 700 € bei einigen Hardwareshops gelistet ist, heißt längst nicht, daß es im Januar oder Februar soviel kosten wird ...
-
Er hat tatsächlich 500 US $ als Preis angegeben ...
-
naja ... den alten player bekommt man aber nicht mehr oder? Auf der Homepage wird nur der Neue angeboten und mit dem gibt es bei mir etliche Aussetzer - mein Empfang ist auf Grund der Kabellänge bei NBC leider auch nicht soo optimal aber wenn du Frank mir die alte Version mal zusenden könntest, ändert sich meine Meinung vielleicht noch