Beiträge von McTristan

Nee die Implementation von Bluetooth in Ericsson-Handys ist fast fehlerfrei und nach Standard Version 1.1 implementiert, dort ist unter anderem das Kopplungsverhalten festgeschrieben und das was Nokia da in die BDA schreibt ist schlichtweg nicht richtig... Um Strom zu sparen, soetwas albernes hab ich lange nicht mehr gehört ... Wenn ich dann ein Bluetooth-Headset nicht richtig benutzen kann, es ständig neu koppeln muß und die Standby-Zeit des Headsets im gekoppelten Zustand bei ~ 6 Stunden liegt - beim T68i aber bei mehreren Tagen im Dauergekoppelten Zustand dann weiß ich nicht wer hier schlampt - ich zeige mit dem Finger mal ganz deutlich Richtung Nokia!
    Gerade der gekoppelte Zustand soll doch ermöglichen, daß man beispielsweise mit dem Handy oder dem Headset aus der von Bluetooth unterstützten Reichweite gehen kann und die Geräte später nicht wieder koppeln muß sondern ganz normal weiter benutzen kann - so als würde man das Datenkabel kurz rausziehen und dann wieder reinstecken...

Meiner Meinung nach hat Nokia schlichtweg geschlampt ...

Mal abgesehen davon, daß beim Betreten der Seite erst einmal ein Werbebanner aufpoppt und auch so das Layout ziemlich grauenhaft ist, gibt es weder ein Shopsystem, werden die Handys nur mit D1-Vertrag angeboten obwohl es bei der Tarife-Übersicht durchaus auch D2 und E+-Verträge gibt...
    Dann die Ebaysache ... hmm ... find das alles reichlich unseriös aber: kommt Zeit, kommt Rat (oder Einsicht??)

Btw. Tolle Emailadressen: chef@berger-mobile.de :)

P.S: meine ehrliche Meinung? Das "wir" ist genau ein Typ - ein Blender um genau zu sein - just my 0.02€

Abi99: Hast du schonmal ein BT-Headset am 6310(i) betrieben? Nach knapp 6 Stunden Standby ist Sense - soviel zum Thema Headset-Support, kam damals mit meinem T68 übrigens auf über 60h StandBy mit dem HBH-10 ...