Kann den Fehler ebenfalls nicht nachvollziehen ... T68m mit Firmware R5A020 ...
Beiträge von McTristan
-
-
Beim T300 hast du aber meist die MCA-25 dabei und die hat zusätzlich einen optischen Sucher oder was meinst du jetzt??? den zum durchgucken oder den zum angucken? Wenn beides integriert ist, ist es doch nicht schlechter oder?
-
Abi99: im 6310(i) funktioniert Bluetooth nur sehr leidlich da kaum ein Profil unterstützt wird und zudem der Betrieb mit Headsets (Koppeln/Standby usw.) wirklich ein Witz ist ... beim 7650 kannst du Headsets gar nicht erst betreiben, in den neuen Farbhandys ist zu 98% gar kein Bluetooth erst drin was entweder davon zeugt das Nokia keinen Bedarf mehr für Bluetooth sieht (??) oder sie das technisch nicht im Griff haben...
-
Wissen tue ich es nicht definitiv - nein ... aber man wird ja noch hoffen dürfen - denke wirklich da ist etwas dran da SonyEricsson wohl regelrecht bombardiert wurde mit Anfragen zum SMS-Ton ... So schwer kann es zudem nicht sein eine solche Funktion zu implementieren...
-
Na ob das nun mit der Fusion mit Sony zu tun hat kann ich dir auch nicht sagen, fakt ist: er ist leider viel zu leise - dieser SMS-Ton. Aber im nächsten größeren Softwareupdate (R6x?) soll das Problem durch einen freidefinierbaren SMS-Ton angeblich gelöst werden - warten wir es ab...
-
Airmax: also bei meinem T68 krankt die Implementation nicht und es ist schon genial mit dem Handy und Notebook/Palm surfen und synchronisieren zu können wenn das Handy in irgendeiner Tasche steckt - gerade bei Zugfahrten ist Bluetooth einfach unentbehrlich ... jeder der das Mal ausprobiert hat wird wieder ein Bluetooth-Handy haben wollen und ist bei Nokia für das nächste Jahr (die nächsten Jahre?) leider völlig falsch - ein Businessphone ohne Bluetooth kann ich mir jedenfalls nicht mehr vorstellen!
-
hmm ... und was bekommst du dann heraus? Und vor allem: was machst du mit den unterschiedlichen Menütasten?
-
Die PCI-Grafikkarte hoggt die Interrupts, d.h. sie fordert zu viele Interrupts an so daß die Soundkarte keinen freien Interrupt bekommt und deswegen anfängt zu Stottern - obwohl stottern nicht ganz das Geräuschbild beschreibt - die Ursache kann vielschichtig sein, leider ... entweder das Mainboard-Bios priorisiert einzelne IRQs, der Grafikkartentreiber der PCI-Grafikkarte gibt nach einem Interruptrequest die Interruptleitung nicht mehr oder nur sehr schwerfällig frei oder der Soundkartentreiber fordert einfach zu selten seinen eigenen Interrupt an ... Normalerweise hilft eine Kombination von Biosupdate & Treiberupdate, manchmal hilft es auch im Bios den "Delay-Transaction"-Zähler auf einen kleineren Wert zu stellen ...
Ein Umsetzen der PCI-Karte hilft manchmal auch, ob die Grafikkarte allerdings auch in einem anderen Slot läuft sei dahin gestellt ...Leider gibt es da etliche Konstellationen ... sorry ...
-
Tja ... basieren ja auch alle auf der selben Hard- und Softwareplatform, was erwartet ihr? Das 8910i wird sich tierisch verspäten eben genau wegen der Bluetoothimplementation - hätte Nokia die Implementation schon fertig, hätten sie Bluetooth bereits in alle neuen 6xxx und 72xx Handys eingebaut - im 7650 ist sie ja auch nicht vollständig und dieses Handy basiert auf einer anderen Hardware, 6200, 6100, 6610, 7210 - alle basieren sie auf dem selben Platinenlayout - hier und da gibt es ein Radio dazu, mehr nicht ... ok vielleicht ist es nicht 100%ig so aber der Verdacht liegt ja wohl sehr nahe ...
just my 0.02 €
-
Elefant: Bezüglich der (störenden) Musik in der Vodafone-Werbung war ich einer der Schreihälse und ich bleibe dabei: lauttönende und damit nervende Flashwerbung finde ich unter aller Sau! Wenn du das nicht so siehst ist das dein Bier - trotzdem ist genau dieses Forum für Anregung und Kritik da!
The rest:
Irgendwie driftet dieser Thread langsam aber sicher ab und gerät immer mehr auf die persönliche Ebene. Ich frage euch: muß das wirklich sein? Ist dieser Thread, dieses Forum in einer solchen krassen Art dazu gedacht euch gegenseitig fertig und herunterzumachen? Sachlich ist das Ganze schon seit langem nicht mehr ...just my 0.02 €
P.S: aufpoppende Werbebanner sind auch nicht so toll aber man kann besser damit leben als mit tönenden Flashanimationen ...