-
Hab mein T68m seit knapp einem Jahr und bei mir sind weder Schrammen, Kratzer oder gar abgeblätterter Lack ersichtlich - hab eine kleine Tasche von Samsonite die innen gepolstert ist...
Eigentlich dachte ich, daß ich mit meinem Handy schon eine ganze Menge durchgemacht habe aber wenn ich so lese wie bei manchen Leuten einfach mal so der Lack abplatzt, frage ich mich ob es vielleicht an dem original Zubehör liegt - in diesem Fall der ICT-13-Hülle...
Könnte es nicht sein das diese zu straff auf dem Gehäuse aufliegt? Hast du mal eine andere Tasche probiert nokiaschrotter? Mein Handy sieht wirklich immer noch aus wie neu und das obwohl ich es am Strand, im Wald, im Regen usw. benutzt habe - nur herumtransportiert habe ich es eben in der Tasche ...
-
hmm aber ohne Vibrationsmotorhalterung wird es doch schwierig den anzubringen? IMHO ist der in der Unterschale und wenn die zerkratzt ist und die Unterschale des Dummys die Halterung nicht besitzt wird das doch ein schwieriges Unterfangen oder?
-
Hmm... hab es jetzt mal komplett zerlegt und im Moment macht mir die Halterung mit dem Vibrationsmotor und der kleine, dünne "Rahmen" sorgen - ob das Dummy diese beiden Dinge auch hat? Na wir werden es sehen - Abenteuer Siemens S40 - ist ja mal ganz spannend 
-
tonkow: aber dann schreib doch einfach alles klein? bzw. ein Gemisch aus beiden ...
-
Angeblich soll zumindest noch das iMode-Handy NEC i22 mit 4096 Farb-Display auf den Markt kommen und natürlich das Toshiba-iMode-Handy ... mehr weiß ich leider auch nicht ... mal abgesehen vom T300 aber das liegt ja schon fast im Shop ...
-
Soweit ich weiß nur für LOOP-Karten - leider ... fände das auch äußerst praktisch ...
-
Eine solche Einstellung gibt es tatsächlich (oder leider) nicht aber warum sollte man diesen auch brauchen? Was ist denn der Sinn alle Wörter permanent groß zu schreiben? Mich persönlich stören solche SMS immer ...
just my 0.02 €
-
Und ein Nokia oder Siemens Handys haben - Ericsson und co wird leider (noch?) nicht unterstützt weshalb ich es nicht testen konnte...
-
Ok hab mir bei Ebay 2 Dummys bestellt, bin ja mal gespannt ob das etwas wird - wenn nicht, komme ich gerne auf diesen Thread zurück...
-
und wie baue ich den dann um? Hab da noch nicht soviel Erfahrung mit, deshalb ja meine Frage ob jemand den Komplettumbau anbietet?!