-
Hallo,
habe heute mein 2. Siemens S40 erhalten (über Ebay gekauft) und mußte leider feststellen, daß die Oberschale richtig derb zerkratzt ist - natürlich könnte ich mich jetzt eine Ewigkeit mit dem Verkäufer herumstreiten und würde evtl. auch irgendwann mein Geld wiedersehen aber evtl. gibt es ja noch einen anderen Weg?
Kann man irgendwo Oberschalen (Gehäuse wie auch immer) für das S40 noch käuflich erwerben bzw. wer würde mir das Telefon umbauen? Über den Preis läßt sich ja reden!
Danke!
-
Hatte das Problem nicht mit meinem T300 ... sorry ...
-
Bei Sendo wird JAVA nicht implementiert sondern wird in den zukünftigen Modellen auf Grund der neuen Softwareplatform (Symbian OS, Series 60 von Nokia lizensiert) bereits vorhanden sein...
Der O2 XDA basiert zwar auf einer Microsoft-Platform, jedoch nicht auf Stinger - da liegen (im Moment zumindest) noch Welten zwischen ...
-
Zuletzt war er auch ohne Ton - was für eine Wohltat - endlich wieder in Ruhe lesen!
-
ermhh ... das ist aber das PalmOS-basierende Smartphone - eigentlich ging es doch um das MS Stinger-Smartphone oder??
z100:
Sendo hatte beispielsweise das Problem das sie MMS & Co. nicht so ohne weiteres einbauen konnten, von JAVA will ich garnicht erst reden - das Betriebssystem war nicht offen genug um solche systemnahen Sachen einzubauen (MMS-signalling over GPRS usw.)... Aber warten wir es ab - vielleicht kommt es ja doch nach Deutschland und Microsoft zeigt Einsicht ...
-
Der aber keine WAP2.0-Seiten darstellen kann - normale HTML-Seiten dürften wohl ein etwas teurer Spaß werden denkst du nicht? 
-
Hmm ich vermute mal das Handy wird bei den Netzbetreibern ein hartes Spiel haben - die Platform unterstützt leider kein MMS, genauso wenig wie WAP 2.0, es hat auch keine integrierte Camera, kein JAVA usw. - das Gerät ist sicher einzigartig in seiner Form und Funktion und ja, ich würde es auch unglaublich gerne haben - kann mir nur im Moment nicht vorstellen, daß es das hier auch irgendwann zu kaufen gibt ...
just my 0.02€
-
geht mir genauso - seit knapp 10 Minuten dudelt das Ding immer und immer wieder und läßt sich legal nicht deaktivieren ...Meinen die Werbemacher wirklich, daß man, wenn eine Werbung so mit Musik nervt auf den Werbebanner draufdrückt?
[Nachtrag] Jetzt passiert es sogar, daß ich - wenn ich auf beantworten eines Threads gehe, der Sound immer für den Bruchteil einer Sekunde neu anfängt zu spielen - das nervt noch viel mehr ...
Dann werde ich wohl dieses blöde Webwasher installieren müssen - denn so ist ein konzentriertes Antworten/Schreiben nicht mehr möglich - vor allem wenn man laut Musik im Hintergrund hört...
-
und die hast du doch wohl bekommen oder nicht? Die Farbe blau paßt nicht und den Rest kannst du im Thread lesen - wo ist das Problem? Man kann doch wohl auchmal seine Meinung sagen, meinst du nicht?
-
... und Außenstehende verstehen leider nur Bahnhof ... dabei würden viele andere hier bestimmt auch gerne zuhören oder helfen *schnief* ....