Wir haben ihm ja auch bloß den Tipp geben wollen, daß blaue Beleuchtung auf grünen Schrank nicht zusammenpaßt und ja der Schrank ist wirklich häßlich - sieht aus wie eine Wetterstation...
Beiträge von McTristan
-
-
Wer stellt noch viereckige Kästchen her? IMHO werden doch alle Handys immer runder - gut, Siemens Handys mutieren langsam zu (mittlerweilen auch bunten) Ostereiern aber die Konkurrenz steht bei Kurven sooo schlecht ja nun auch nicht da ...
Das die Technik des S55 nicht revolutionär sein würde war klar, daß es ein qualitativ mehr oder weniger schlechtes Display bekommen würde war mir persönlich eigentlich auch klar - ich sag jetzt nicht "schlechter" aber "schlechtes" - das Display des T68m ist qualitativ sicher auch schlecht und dennoch für die meisten Belangen völlig ausreichend (ich lieeeebe mein T68m!) ... -
sie haben wohl gerade Probleme mit dem Server - sollte aber bald wieder gehen...
-
iih ist der Schrank häßlich - hoffentlich gibt es den nicht nur in grün... dann paßt blau (in Form einer Neonröhre) IMHO auch nicht so recht oder?
-
chrillo hast natürlich recht: korrekt übersetzt heißt die Überschrift also "Hoffen auf das P800 bis Weihnachten" ... hab's nur schnell übersetzt und war bei Jul wohl in meinen Gedanken woanders ...
-
Es geht nicht direkt um die Finalversion sondern lediglich darum, daß Schweden zu den ausgewählten Marktplätzen gehört in denen das P800 noch im 4. Quartal ausgeliefert wird. Zumindest ist Per Alksten (Product-marketing-director) guter Hoffnung das es klappt...
Aber wie bei allen Hoffnungen gibt es natürlich auch hier die Einschränkung das irgendein Problem (Software/Hardware) den Termin zunichte machen könnte...Lustigerweise ist das ganze mit dem Titel: "Sony Ericsson's Hoffen auf das P800 seit Juli" überschrieben
- was ja irgendwie auch stimmt 
-
Danke Carsten! Finde ja auch das Werbung sein muß wenn sie hilft die Community zu erhalten aber ich möchte nicht immer den kompletten Sound aller Webseiten abstellen um keinen Ton in einer Werbung zu hören...
Naja schauen wir mal ... -
Heiko: ja - Musik in Werbung nervt definitiv! Ich hab nichts gegen Werbung und drück hier und da auch schonmal auf eine drauf aber bei der Vodafone-Werbung bekomme ich einen halben Anfall! Hatte die vorhin über einen vier Seiten Thread und auch wenn das Thema interessant war - wirklich mitbekommen habe ich es nicht weil ich wie wild mit der rechten Maustaste auf der blöden Werbung draufgeklickt habe ... jetzt fehlt wirklich nur noch die AOL-Werbung mit "miimiiiep" ....
-
@Thread_hochhol:
Finde es im Moment tierisch nervend, daß ihr eine Werbung mit Sound eingebettet habt. Es ist diese blöde Vodafone-Werbung - um ehrlich zu sein machen mich solche Werbungen total aggressiv weil man sie weder ganz - noch nur den Ton abschalten kann.
Tut bitte unbedingt etwas dagegen! Werbung ist ja ok aber so bitte nicht!
-
Ob du nun den Klick am Anfang oder am Ende machst ist letztendlich egal - ich finde es jedenfalls bequemer am Wortende zu entscheiden ob das Wort am Anfang groß oder klein, komplett klein oder komplett groß geschrieben wird... Ist halt Geschmackssache - für mich erleichtert es das Schreiben...