ne coole Sache auf jeden Fall - hat da schonmal jemand etwas bestellt?
Die Angebote sind ja wirklich super: 20 € monatlich für ein 7650 + 3210 ... hmmm ... 480 € insgesamt - soviel kostet das 7650 alleine - hier bekommt man sogar noch einen Vertrag dazu den man hier und da ja auch nutzen kann ..... sehr verführerisch ...
Beiträge von McTristan
-
-
Das ist eben immer das Problem - ein Programmierer (zu denen ich übrigens auch gehöre) entwickeln ein geniales Feature - etwas Einzigartiges, der Kundendienst bekommt davon allerdings nicht viel mit und verkauft das Gerne mal als einen "Bug"
Schade eigentlich oder? -
Soo... jetzt scheint es endlich zu funktionen ohne Probleme ... Hab jetzt bestimmt 10 MMS verschickt, kamen alle innerhalb einer halben Minute an... Super Sache

Nur der Zustellbericht scheint nicht richtig zu gehen oder ?!
-
... mit dem 5 Euro Geschenkgutschein von letzter Woche komme ich auf 394 € - nicht schlecht oder?

-
SommerFrank: dieses Feature ist wirklich eines der genialsten Dinge die jemals ins T9 eingebaut wurde! Es klingt vielleicht etwas umständlich aber man kommt sehr schnell damit klar, zudem braucht man nur noch einen Tastendruck um ein Wort am Anfang groß zu schreiben...
Das T9 des T68i ab Firmwareversion R2E ist wirklich richtig schön - das T9 des T300 allerdings nicht mein Fall (Wörterauswahl nur mit Joystick, Tastenanordnung für Punkte und Sonderzeichen anders usw.). -
Soweit ich das verstanden habe, mußt du dafür vorher bei den Einstellungen (ich glaube die Nachrichten-Einstellungen waren das) eine Art Serialnumber für die Verschlüsselungsalgorithmen eingeben - woher man die bekommt ist allerdings wirklich eine große Frage

-
aha ... also ich weiß ja nicht was du für ein Outlook Express hast aber bei mir steht da unter Ansicht nur: "Alle Kopfzeilen"
... tut übrigens das Gleiche! 
-
... und das es JAVA hat ...
-
Hab Bluetooth probiert als ich das T300 hier hatte - Synchronisation ging natürlich nicht, Daten hinschicken ebenfalls nicht - IMHO taugt das Ding nur etwas wenn man ein BT-Headset am T300 benutzen oder das T300 als Modem benutzen möchte...
-
Hmm ... würde dir persönlich den Infrarotadapter empfehlen den kannst du nämlich mit jedem IR-fähigen Handy benutzen - ein Datenkabel ist immer auf das Handymodell oder eine Modellreihe gemünzt ... das T300 hat bei mir sehr gut mit dem MobileAction-IR-Adapter funktioniert ...