Beiträge von McTristan

Das Problem an der ganze Sache ist, daß ich so nicht immer nachvollziehen kann ob die MMS auch wirklich beim Empfänger ankommt, wenn ich dann an den hohen Preis einer MMS denke wird mir halb schlecht - immerhin hat man ja auch kaum eine Möglichkeit nachzuweisen, daß die MMS nicht beim Empfänger ankommen und ist auf die Kulanz des Anbieters angewiesen...

Bei SMS gibt es zwar auch nicht die absolute Zuverlässigkeit aber mit knapp 99.98% kommen die SMS auch tatsächlich an ...

Ich glaube nicht, daß Nokia die meiste Erfahrung mit MMS hat - IMHO hatte Ericsson sehr viel früher eine funktionierende Lösung vorgestellt und ebenfalls in Handys integriert. Würde auch mal kühn behaupten, daß die Ericsson Implementation sowohl im Handy als auch auf Serverseite besser ist als das was Nokia liefert. Zumindest auf Handyseite liegt das T300/T68i weit vorne ...

Auf meiner neuen SparkassenCard (die komplett anders aussieht als alles was davor da war), ist hinten noch 2 Mal "EC" vermerkt - das Hologramm ist natürlich nicht mehr da ... manchmal wurde ich schon gefragt ob diese Karte wirklich eine EC-Karte ist - daß das EC-Zeichen aus dem Verkehr gezogen wird scheint dementsprechend kaum ein Händler zu wissen...

hmm ... was wollte uns der Autor dieses Postings damit sagen? Warum ist dieses Posting überhaupt im "Achtung Werbung"-Forum ... soll jetzt jeder sein Kommentat schreiben a la "Nächste Woche kommt mein neues Fahrrad, es ist 2x1x0.5m lang,hoch,breit und ist supertoll" ? Verstehe das irgendwie nicht so recht - nicht böse sein aber was wolltest du uns damit sagen? Das du dich freust?

Nee ... MP3pro ist nur eine Erweiterung von Thomson Multimedia, die Datei wird gewissermaßen in 2 Teilen gespeichert (fachlich nicht ganz richtig...), einen Teil der für normale MP3-Player gedacht ist die mit MP3pro nicht umgehen können und einen Teil der nur auf MP3pro-Playern abgespielt werden kann. Die Kompatibilität ist also gewährleistet. Sicher könnte man das jetzt noch anders erklären aber für's Verständnis reicht es so sicher allemal oder?

Hallo,

dein R380s läuft damit leider nicht - überhaupt ist das meiste Zubehör von Ericsson mit dem R380s nicht kompatibel, da dieses auf einer anderen Software basiert.

MP3pro kannst du mit dem HPM-10 zwar abspielen, allerdings nur im normalen MP3-Modus, der "pro"-Codec wird vom HPM-10 nicht unterstützt...

ja aber die Idee die hinter MMS steckt ist ja nicht nur das Blättern durch mehrere Seiten sondern nette kleine Animationen abzuspielen - funktioniert beim T68 und T300 wirklich gut - mit verschiedenen Seitentiming, verschiedenen Bilder, Texten und Sounds - einfach cool ...