Beiträge von McTristan

Ja aber genau das ist doch jetzt eingetreten - die Resultate die wir jetzt haben wurden schon vor weit mehr als 4 oder 5 Jahren von einer Partei gewissen Partei verzapft - was die meisten Leute nicht begreifen ist eben, daß sie vielleicht im Moment weniger Geld im Geldbeutel haben aber langfristig Dinge verändern. Wenn der Karren erstmal gegen die Wand gefahren ist (und das ist er längst) dann bekommt man ihn halt schwer wieder raus... Arbeits- und Familienpolitik ist langfristige Politik und nicht sofort für alle ersichtlich, das selbe mit der Steuer- oder Rentenpolitik. Im Moment sieht es sicherlich bescheiden aus aber ich mag lieber 10 Jahre in den kleinen, sauren Apfel beißen und dann die Hoffnung haben das sich im Land etwas verändert hat als den riesigen, durch Korruption und Unfähigkeit verschuldeten süßen Apfel weiter zu schlucken ...

Realnokia:
    Beim T68 ist das doch hervorragend gelöst? Da gibt es das kleine Bild mit dem "+" - wenn du da drauf gehst kannst du unter anderem Bilder, Sounds, Text und eben auch eine neue Seite hinzufügen - zwischen den einzelnen Seiten kannst du dann mit "Joystick-links" und "Joystick-rechts" blättern, auf diese Art und Weise kann man auch ganz leicht einseitige MMS erstellen ohne das die Möglichkeit genommen wird auch mehrseitige MMS zu erstellen ... das beim 7650 garnicht erst anzubieten ist somit in der Tat eine Schwäche von Nokia ...

heitol:
    Ich denke das sind dann mehrere einseitige MMS oder?

Frank: was schlägst du also vor? Alle 4 Jahre die komplette Politik über den Haufen zu werfen? Hast du in den 16 Jahren CDU-Regierungszeit irgendwie gemerkt das es vorran geht? Schon komisch, daß die CDU sich kurz vor der Wahl so plötzlich die Familienunterstützung auf die Fahnen geschrieben hatte, ein paar Wochen vorher aber noch in keiner Silbe erwähnt hatte ...
    Na egal ... jedem nach seiner Fasson ...

Hmm... entweder sie haben das System jetzt von den Bremsblöcken befreit oder es liegt an der Uhrzeit aber der Versand ging heute morgen um einiges schneller als gestern und die MMS war nach einer halben Minute da ... So find' ich es schon brauchbarer ...

Hmm ... also hier bei mir funktioniert es nur sehr sporadisch ... manchmal kommt eine MMS an (*freu*), manchmal nur eine SMS - der Testaufbau (ich schicke eine MMS an mich selbst) ist immer der Gleiche ... zwischen 2 und 20 Minuten dauert der Empfang, das kann es ja nun echt nicht sein oder?

Super Crypto - coole Anleitung ... na mal schauen ob es nach dem "aktivieren" klappt mit der Zusendung von MMS-Nachrichten...

[Update]
    Der Empfang klappt jetzt wie durch Zauberhand auch ... wenn es auch wesentlich länger dauert als eine SMS zu verschicken, für zeitkritische Dinge ist es also noch sehr viel weniger geeignet - knapp 10 Minuten für eine MMS ist schon ziemlich heftig - will gar nicht wissen wie das dann zum Jahreswechsel aussieht wenn irgendwann jeder nur noch bunte Bildchen und Sounds verschickt :)

Hab ich vielleicht etwas falsches im in den MMS-Einstellungen eingestellt? Kann problemlos versenden aber bekomme immer nur eine SMS zurück ... kann mal jemand seine kompletten Einstellungen posten? Also nicht nur die Serveradresse sondern auch den Rest der MMS-Optionen?!

parabuthus: Hab den Namen falsch geschrieben - na und ? ... Meine Aussage ist keineswegs falsch... Sicher ist ein weiterer Schuldenanstieg schwer zu vermeiden aber es gibt doch wohl einen Unterschied ob die Neuverschuldung um 1 oder um 10% (Achtung: übertrieben!) liegt - wenn ich nur an die knapp 7 Milliarden Euro für die Schadensbeseitigung der Flut denke und das Konzept von der Union dafür - kann mir ja wohl keiner Erzählen, daß das gut war oder?
    Na was soll's bei Politik geraten die Köpfe ohnehin immer aneinander deshalb belassen wir jeden in seinen eigenen Glauben ... Ist halt immer so: schreibt man seine Meinung liegt man grundsätzlich kategorisch falsch und wird als jemand abgestempelt der keine Ahnung hat ...

*IronieModusAn*
    Zum Glück haben ja so viele Leute im Staate Deutschland wirklich Ahnung von dem was sie so teilweise von sich geben ....
    *IronieModusAus*

just my 0.02€