Hmm ... ok ... jetzt scheint es endlich zu gehen *freu* ... Das versenden an meine eigene Nummer produziert leider nur eine SMS, an Emailadressen senden scheint aber zu funktionieren ... vielleicht kann mir mal einer eine zuschicken?
Beiträge von McTristan
-
-
dann mach das Windows Update - ich denke mal er zeigt dir dann die MS Java Virtual Machine zum Downloaden ab... ansonsten unter http://www.microsoft.de in der Downloadsection ...
-
Genau! Desweiteren möchte ich dazu sagen, daß ich bis jetzt auch noch keine Probleme mit dem Synchronisieren meiner Ericsson-Handys hatte - ob per Bluettooth, datenkabel oder IR - ob R380s, T39m oder T68m/i - alle ließen sich problemlos synchronisieren...
-
Welche Übertragungszeiten? Die von der Kamera zum Handy oder die vom Handy per Email? Wenn du sie per CSD (1 Up) oder GPRS (4 Down+1 Up) schickst, hast du maximal 14.4 Kbits/s AFAIK ... per HSCSD sollte es im Optimalen Fall schon 28.8 Kbits/s sein...
-
Aber genau das ist passiert, hätten die Leute nämlich nach der Werbung gewählt wären sie bei Steuber und Co. gelandet und würden den Staat weiter in den Ruin treiben - Neuverschuldung wir kommen: jippie
...
Meines Erachtens hat die SPD vorher klar gemacht, daß wir alle Kompromisse machen müssen - und ja, es wird kräftig gesparrt - das mit dem Vergleich zu den Niederlanden ist wirklich gut! -
Na immerhin wurden "ihm" die Bilder zugeschickt ...

-
Ehrlich nicht? >Klick<
-
Vielleicht ist das Display vom 7650 ja längst ein Touchscreen

-
Zumal eine Anklage des Kanzlers wohl kaum sinnvoll ist da für die Politik einer Partei wohl ein paar Köpfe mehr notwendig sind. Mal abgesehen davon, daß ich es wirklich nur für einen PR-Gag halte von einem RA der sich profilieren möchte ... Wenn es danach geht, könnte man wohl alles und jeden verklagen!
-
ja in dem du die Bilder ins Telefon packst ... dann kannst du beim Email versenden mehrere Attachments angeben ...