kannst du die Daten hier mal posten ... würde das nämlich auchmal gerne probieren (weiß zwar nicht zu wem ich die MMS schicken soll wenn der netzübergreifende Versand nicht geht aber trotzdem...) ...
Beiträge von McTristan
-
-
Das Menü ist schon seit Ewigkeiten bekannt und heißt leider nicht UltraRumpelstilzchenMenü" - was das Menü genau macht weiß leider keiner, nur jeder wird dir den Tipp geben die Finger von zu lassen

Das Menü gibt es übrigens bei den meisten Ericsson Handys ... -
Hallo,
da ich das S40 trotz zahlreicher Hinweise unter Windows XP mit meinem IR-Adapter nicht stabil zum laufen bekomme, suche ich jetzt das Datenkabel für das S40! Wenn noch jemand eines herumzuliegen hat und es loswerden möchte, kann sich dieser jenige ja bei mir melden!
*Sandro*
-
... verstehe nur Bahnhof ... eigenartiges Posting ...
-
Ist ja wirklich eigenartig - liegt vielleicht an der Übersetzungsfirma bzw. Menschen - der hat vielleicht nicht wirklich Ahnung von Deutsch und kopiert so lieber

-
auf der 0 vielleicht?? Ist vielleicht wie beim T68 und dort hängt es davon ab in welcher Menüebene du Text eingibst, sprich: gibst du eine URL im WAP-Browser ein oder willst du das @ beim SMS-Schreiben?
-
Da fehlt dir offensichtlich eine funktionierende Java Virtual Machine ... mit Java installiert (hab die Virtual Machine von SUN - sollte aber auch mit der von Microsoft gehen) geht das Menü - wenn du Java ausstellst, geht es nicht ... ergo: du brauchst Java! Sollte es auf http://www.sun.com geben oder eben auch bei Microsoft - obwohl ich der Originalimplementation vom Erfinder (= SUN) vorziehen würde...
-
Nöö ... geht immer noch nicht - nur berechnet werden Sie jetzt, habs gestern erst probiert eine Nachricht an eine französische Nummer zu schicken, da kommt nichts an - nichtmal 'ne SMS ... naja - kostet ja auch nur mein Geld! Zu Vodafone bekomme ich es auch nicht hin aber hey, immerhin zu T-Mobile D geht jetzt ...
-
Finde es blöd, daß ich schon vor einer Weile umgestellt habe und jetzt nichtmal 3 € bekomme ...
-
Bei mir läuft dein R380s zwischen 2 und 3 Tage mit dem Standard, und zwischen 3 und 4 Tage mit dem handyzubehoer.de-Akku - ist nicht großartig aber immerhin

*Sandro*