*edit*
verkauft!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*edit*
verkauft!
*edit*
verkauft!
Im Gegensatz zu Nokia werden Handys im Regelfall (ok das P800 ist eine Ausnahme) nicht lange vor der Verfügbarkeit vorgestellt - schätze mal der T68 Nachfolger wird im März vorgestellt und etwa im Mai verfügbar sein, sind also noch knapp 5 Monate bis dahin und in diesen 5 Monaten kommen natürlich noch allerhand andere Geräte raus - das P800 ist das einzig Bekannte im Moment ...
liegt an AVM Ken ... du kannst bei Telnet ja leider keine Proxys einstellen - wirst aber ohnehin das Problem haben, daß dieses AVM Ken-Zeug bloß für einige wenige Ports den Zugriff über's Netzwerk erlaubt.
Ist aber richtig lang - wer macht sich denn soviel Arbeit??
Das Toshiba Handy ist kein NEC - wäre mir zumindest neu. Wenn Toshiba draufsteht ist es auch ein Toshiba-Handy, vielleicht ist hier und da Technik von NEC verbaut aber es ist und bleibt ein Toshiba-Handy!
Warum zum Henker sollte NEC ein Handy im europäischen Markt unter dem Namen der Konkurrenz verkaufen?
Beide Konzerne kommen aus Japan, beide Konzerne entwickeln zusammen am DVD-Nachfolger aber mehr auch nicht ...
Dann liegt es wahrscheinlich eher an der SIM-Karte ... wenn ich sage 95% dann meine ich damit die Auslastung des internen SMS-Speichers und da geht das öffnen wirklich wesentlich schneller ... 10 oder 25 SMS von der SIM-Karte zu laden ist sicher langsamer...
Das Toshiba ist aber kein NEC und hat mit UMTS erst recht nichts zu tun ...
Also bei mir dauert das Öffnen nur knapp 1-2 Sekunden bei 95% Füllung... mit der R5A...
Zu Handyattacke gibt es schon eine ganze Menge Antworten hier im Forum, das GD87 unterstützt keine Load-a-game oder Javatechnik und dein Problem mit dem T&M-Vertrag solltest du schon genauer erklären.
Bist du denn schon 18 Jahre alt? Wenn ja, warum solltest du den T&M-Vertrag nicht abschließen können? Oder geht es um den Vertrag für Zivis, Studenten & Co?