... bin ich der Einzige oder ist da gar kein Bild? Sehe nur das berühmte "X" ...
Beiträge von McTristan
-
-
lazylars: Microsoft hat angekündigt, daß der mitgelieferte Bluetoothadapter auch mit den meisten anderen Geräten wie PDAs, Handys etc. benutztbar sein soll - in sofern: coole Sache ...
Hab nur gehört, daß Bluetooth einen höheren Stromverbrauch haben soll als die bisherigen Geräte - ob das dann wirklich Sinn macht? Zudem teilen sich ja alle Geräte die Bandbreite ... obwohl: so eine Maus und Tastatur wird ja auch nicht soooviel Bandbreite schlucken oder?
-
hmm... wahrscheinlich paßt er das Bild an eine andere Farbpalette an - soweit ich weiß, kann das 7210 ja nur 4096 Farben darstellen oder? Vielleicht dithert er das irgendwie - im Prinzip müsste es für das 7210 eine Art Farbpalette geben - dann müsste man das Bild in einem Bildbearbeitungsprogramm laden und auf die Palette umrechnen ... vielleicht lieg ich ja auch gänzlich falsch ...
-
Ja was für ein "AntiVirus" ... Norton AntiVirus, McAffee (oder wie auch immer) AntiVirus ... verstehst du was ich meine?
Solche kranken Leute hoffen ja auf die Gutgläubigkeit... ich wünschte man könnte diesen Menschen endlich das Handwerk legen, schon alleine der "Spam" den eine solche Nachricht ins Postfach spült ist mehr als ärgerlich - das es sich wirklich Leute erdreisten meine Emailadresse weiterzugeben... -
Wenn ich das schon höre "AntiVirus"-Team ... ich habe doch nie jemanden meine Emailadresse gegeben der irgendetwas mit AntiVirus-Programmen zu tun hat - würde ich solch eine Email bekommen landet diese sofort im Datennirvana...
-
Das wird es bestimmt irgendwann geben - im Moment jedoch ist es nur Zukunftsmusik ... Wenn du die Bilder per Email über eine CSD-Leitung überträgst und dich im Citybereich befindest für den du - wie bei E-Plus beispielsweise nur 3cent bezahlst, brauchst du knapp eine Minute pro Bild - ist doch preiswert oder?

-
Finde die Preise für die Cam eigentlich ganz ok-integriert würde sie das ganze Gerät teurer machen, zumal sie nicht jeder braucht ... Die Nutzungskosten die durch Email oder MMS entstehen sind ein guter Kompromiss zwischen Qualität und Preis...
-
außer das dann ständig nervende Fenster aufploppen nichts ... nöö ...
-
Aber die Zeichen sehen trotzdem so ähnlich aus

-
Naja ... bis jetzt war ich von Siemens noch nicht so überzeugt, das S45i empfand ich als Katastrophe - kleines Display, schlechte Hintergrundbeleuchtung,überfrachtete und langweilige Menus... naja ... wenn sie beim S55 beim T68 geklaut haben kann es ja nur besser werden
- sicher ist aber: es gibt beim S55 bestimmt noch eine Menge zu verbessern!