Beiträge von McTristan

Also 1.) gibt es zur MCA-25 eine kleine Tasche mit Umhängeschleife dazu, sie paßt zudem in jede Jackentasche und ist nicht schwer... 2.) kann mir niemand erzählen, daß eine "richtige" Kamera wirklich eine Konkurrenz zu einer ansteckbaren Handykamera ist - beide Dinge sind für völlig unterschiedliche Aufgabenbereiche gedacht und funktionieren dementsprechend auch anders ...
    Beispiel:
    Bei einer richtigen Digitalkamera kannst du qualitativ bessere Bilder machen und dann? Speicherst sie auf irgendeinem Medium und weiter? Kamera's mit IR sind wirklich rar - ob diese dann mit dem Handy funktionieren sei mal dahingestellt, wie sonst bekommst du die Daten dann auf's handy bzw. wie verschickst du sie? Über ein 3. Gerät? Toll - aber halt - das war doch nicht die Idee des Erfinders oder?
    Eine Ansteckkamera steckst du an das Handy und hast somit die Verbindung zum Sendenden Medium hergestellt - ohne irgendwelche extra Schnittstellen, du machst Bilder und verschickst sie sofort per Email oder MMS ... natürlich sind die Bilder qualitativ schlechter aber bei den horrenden Übertragunskosten ein guter Kompromiss...

just my 0.02€

Nur wiegt das P800 nicht über 200g und wird gerade mehr oder weniger zur Auslieferung vorbereitet ... wenn der Communicator nicht so klobig auftragen würde wäre er für mich ein wirklich praktisches Gerät - mit Touchscreenunterstützung wäre das ganze dann sogar noch viel brauchbarer ... mit dem P800 kann ich notfalls ja noch direkt am Ohr telefonieren ohne das es groß auffällt, mit dem 9210 würde ich mich hüten :D - hoffe das neue Gerät wird etwas flacher, minimal kleiner und etwas runder - nicht so kantig ...

Was probierst du denn herzustellen? Eine Nullmodemverbindung kann ja viel bedeuten ... was willst du denn machen? IPX/SPX kann man für Netzwerkadapter unter WindowsXP nachinstallieren - allerdings auch nur für Diese... Willst du nur Dateien austauschen? Dann nimm den Windows Commander (die shareware-version reicht da auch) oder LapLink ...

Hmm ... ob die "erweiterte" Version mir dann nicht mehr Ärger einbringt als der entsprechenden Person?!
    Mich nerven vor allem die Idioten die den ganzen Film lang PopCorn essen (*knister,knister*) und sich laut unterhalten - wie schlecht oder gut doch der Film ist, wie toll oder schlecht die Specialeffects sind usw. ... *nervend!*

Die Daten sind mit hoher Wahrscheinlichkeit überschrieben worden - ein Besuch bei einem PC-Shop wird da auch keine Wunder bewirken... Natürlich kannst du es mit den Norton Utilities probieren, früher gab es da mal das Tool Norton UnFormat ... bin mir aber nicht sicher ob es das in den aktuellen Distributionen noch gibt - im Starmenü von Norton Systemworks 2002 und 2003 taucht es jedenfalls nicht mehr auf, nur noch Norton UnErase was aber andere Dinge macht...

du meinst sicher das ME55 oder? das ME45 ist ja schon seit geraumer Zeit auf dem Markt :D ...
    Ich denke mal, einige spekulieren hier darauf, daß ein S55i wahrscheinlich ein besseres Display mit mehr Farben bekommt und vielleicht noch mehr Speicher - ich persönlich glaube nicht an das Erscheinen einer i-Version vor Mitte bis Ende des nächsten Jahres! :)