Schau mal auf http://www.nomadness.net , dann unter Downloads, dann unter Nomad Applications und da müsste irgendwo MP3-Library herumschwirren, damit kannst du nicht nur ID3-tags komfortabel editieren sondern auch Dateien umbenennen bzw. anhand der ID3-tags umbenennen lassen - vielleicht hilft dir das ja weiter...
Beiträge von McTristan
-
-
War das als Frage gemeint? Wo ist das Fragezeichen? Oder war es eine Aussage?
-
War ja auch nicht gegen irgendjemand persönlich ... fand es nur reichlich kurios ...
-
Nochmal zum Thema T300-Email und Attachments, für die Leute, welche die BDA nicht gelesen haben: wenn man die Bilder direkt von der CommuniCam per Email verschicken will, kann man immer nur ein Bild als Attachment dranhängen, speichert man die Bilder dagegen vorher im T300 (oder auch T68i) kann man bis zu 8 Bilder gleichzeitig als Attachment an die Email ranhängen...
-
Findet ihr das nicht ein wenig albern über einen Nachfolger von einem Gerät zu diskutieren was noch längst nicht auf dem Markt ist? Das S55 kommt frühestens Mitte Dezember und die Entscheidung ob es eine "i"-Variante geben wird ist sicher noch nicht einmal im Ansatz bei Siemens gefallen...
-
Hallo,
suche ein Siemens S40 - evtl. auch im Tausch gegen die MCA-25 (siehe Tausche-Forum) oder in knapp 2 Wochen gegen ein neues R310s (ist gerade bei w-support.com)...
Mail einfach mal deine Vorstellung unter: Sandro@gmx.com oder per PN! -
Das war mir schon klar - aber das sind bloß die Spiele von der SonyEricsson-Homepage und die sind eben nicht wirklich gut ... wenn man auf http://www.mophun.com geht sieht man etliche Spiele aber leider nicht wo man sie kaufen kann bzw. wo man sie herunterladen kann...
-
Und wo gibt es mehr Spiele? Die Standardspiele sind ja irgendwie doch eher bescheiden ... dieses Alien Scum ist zu schwer und man bekommt irgendwie Lust auf mehr - beispielsweise dieses Autorennspiel oder ein richtiges Jump-And-Run...
-
Das wäre wirklich schön, mir ist es ja nichtmal gelungen eine MMS ins eigene Netz (T-Mobile) und erst recht nicht ins Fremdnetz (Vodafone) zu schicken, die entsprechenden Leute haben trotz MMS-Handy und Freischaltung nur eine Benachrichtigungs SMS mit Internetlink erhalten... haben es übrigens mehrfach probiert, auch bei mir kam nur eine SMS - nicht aber eine MMS an ...
Vorgestern wurde von T-Mobile ein Update der MMS-Einstellungen auf die Endgeräte gesendet welches angeblich Probleme beim Versand von MMS-Nachrichten in ausländiche Netze beheben soll - ausprobiert hab ich es seitdem aber nicht!Wenn MMS problemlos funktionieren würde wäre es ja ok ... so verlangen sie Schweinegeld für etwas was nicht richtig funktioniert und fehleranfällig ist - mit mir nicht!
-
...und wiedermal fühle ich mich bestätigt: lebe eindeutig im falschen Land... diese Rundungen, das lila ... das (Außen!)-Display, die LEDs ... *aaargh*
Will haben ... *schnief* ...