Na wenn das nichts ist?
... hihi ...
Nee mit meinem T68i funktionieren auch die meisten Dinge völlig ohne Probleme aber eigentlich bin ich von Sony-Ericsson in Sachen Bluetooth auch nur Gutes gewöhnt... das synchronisieren klappt übrigens perfekt!
Beiträge von McTristan
-
-
hmm ... hab leider nur Version 5.x ... kann dir dementsprechend leider nicht helfen ... Sorry!
-
Eigentlich kann man alles prima in der Administrationsoberfläche konfigurieren, notfalls schau doch mal in die Datei config.php, da ist ziemlich am Anfang die Sprachdefinition angeben und es wird auch erklärt worauf man achten sollte!
Hab bei mir übrigens "multilingual" auf "0" gestellt ...
-
? Wer wie was ? Verstehe nur Bahnhof - meine Aussage war doch richtig oder? :confused:
-
Trotzdem ist ein Digitalzoom nur ein Digitalzoom - man kann eben keine Details in ein Bild hineininterpolieren!
-
und mir erklären die Leute immer wenn ich das T300 mit MCA-25 gegen das 6310i tauschen möchte, daß ihnen Features wie Java und Bluetooth wichtiger seien ... jetzt, nachdem ich diesen Thread gelesen habe, verspüre ich eigentlich keine Lust mehr mir ein Nokia 6310i zuzulegen...
-
Hab mal einen Brief mit einer Diskette aus der Schweiz zugeschickt bekommen - unaufgefordert ... mußte knapp 5 € Zollgebühren bezahlen - für einen Brief! Will also garnicht wissen was eine Handyschachtel an Zollgebühren schluckt ... obwohl ... Österreich gehört ja nun wirklich zur EU oder? Die Schweiz nicht soweit ich weiß

-
Hier mal ein paar Bilder von der MCA-25 und dem T68i...

Sind doch ziemlich gut oder?
-
Der Versand von Bildern per Email hat nichts mit MMS-Unterstützung durch den Netzbetreiber zu tun - Natürlich kann der Emailclient beim Versenden mit Attachments (Bilder etc.) umgehen...
-
Nee das ist leider normal - obwohl es nicht wirklich stört, soll wohl verhindern, daß das Gehör beschädigt wird wenn man das Telefon ans Ohr hält und der Klingelton losgeht ... sind aber nur knapp 2-3 Sekunden, stört nicht wirklich ...