Das "dumme" an der Kombination MCA-25/T300 bzw. T68i ist nur, daß man die Qualität der Bilder auf dem Display SEHR schlecht einschätzen kann - hat das Bild klare Konturen ist man ja schon gut dabei, bei vielen Details im Bild hat man aber ein ehrliches Problem - nicht nur auf Grund der Farbtiefe sondern auch wegen der fehlenden Auflösung...
Ich jedenfalls habe bestimmt 30 Bilder im Freien gemacht von denen bestimmt die Hälfte zu unscharf, zu dunkel oder mit zuvielen Kompressionsartefakten übersehen war ... Ganz selten gelingt es mal ein richtig scharfes und gutes Bild zu machen, für den Innenbereich bei mittlerer Beleuchtung ist die Kamera IMHO überhaupt nicht bis sehr schlecht geeignet und die meisten Räume in denen ich mich aufhalte sind eben nicht beleuchtet wie ein Ballsaal ...
Wenn jemand Testfotos sehen will, kann ich sie ja gerne hier in den Thread hineinstellen...
Beiträge von McTristan
-
-
Man hat doch ein stabiles, Multitasking- und Multimediafähiges Betriebssystem lizensiert - warum zum Henker sollten sie also etwas einbauen was nicht gerade den Ruf von Stabilität & Benutzbarkeit hat? Warum doppelt Geld in etwas investieren was bereits in besserer Form entwickelt ist?!
-
Gib das Telefon doch einfach mal einem Freund, der geht dann ran und behauptet, daß die Telefonnummer jetzt ihm gehören würde bzw. das Handy nur verborgt war ... "Und wenn du nochmal hier anrufst und meine Freundin angräbst, dann mach ich dich zur Sau - das kannst du wissen!"

Der Netzbetreiber hilft hier leider nicht weiter - hatte ein ähnliches Problem und keinerlei Erfolg "Wie können da leider nichts machen..." ... Zumal die Nummer wahrscheinlich ohnehin einer Prepaid-Karte gehört - wie will man da den Besitzer herausfinden?
-
yeesy ist wirklich gut, wenn auch etwas zu schlicht gehalten - funktionieren tut es allemal ...
Im Moment verwende ich sowohl den SMS-Manager als auch das yeesy-Angebot da ich beim SMS-Manager noch etwas Geld "drauf" habe...
-
Achso ... schade, daß das Angebot nur regional beschränkt ist

-
ach ich weiß nicht ... zu kleines Display, zu kleines Gerät - sieht irgendwie zu fummelig aus - zusammengequetscht irgendwie ...
-
Als ich noch zur Schule ging, schrieb man das daß noch mit ß und dabei bleibt es auch ... Schifffahrt schreibe ich auch nur so wie ich es kenne und nicht so wie es sich einige Schulpsychologen ausgedacht haben - gute Dinge muß man nicht verschlimmbessern! So und jetzt zurück zum Thema!
-
bei gti-tours.de
... wenn du ins Ferienlager fährst 
-
Sorry war nicht böse gemeint, aber bei Standard mit t und wie statt als habe ich so meine Probleme...
Aber mal back to topic: wieviel kostet denn das GD87 nun? Hab nur herauslesen können, daß es weniger als 299 € sind und das die Anschlußgebühr entfällt...
-
So hat man jedenfalls immer die Uhrzeit im Blick... ist doch auch nicht schlecht oder?