Beiträge von McTristan

Hallo,

nachdem ich jetzt ein wenig mit dem T300 herumgespielt habe, musste ich feststellen, daß es nichts für mich ist...
    Wer dieses, unbestritten sicher einmalige, Handy sein eigen nennen möchte und dem Klang der Klingeltöne in einigen der zahlreichen Threads bereits erlegen ist - der möge sich mit einer realistischen Preisvorstellung (ab ~220 €) an mich per PN oder Email: Sandro@gmx.com wenden ...

Das Telefon ist nagelneu (noch mit Displayfolie) und das Netzteil sowie die Handbücher wurden noch nicht ausgepackt! Ist leider ein T-Mobile gebrandetes Gerät was aber, bis auf die Abschaltanimation, nicht wirklich auffällt...

*Sandro*

Nee das mit der Beleuchtung ist nicht bei allen /// so! Beim R380s nicht, beim T68(m?) nicht und es gibt sicher noch viele andere Modelle ...
    Das T300 ist nicht sooo schlecht - ist halt für eine andere Käuferschicht, hat man erstmal das T68 gehabt - vermißt man natürlich eine ganze Menge funktionen, wenn ich von einem Nokia 3330 upgrade freue ich mich über die zahlreichen funktionen :)

Hmm mal probieren ... Danke dir auf jeden Fall schonmal recht herzlich!

[Update]
    Die Software ließ sich prima installieren, Kopplung klappte auf anhieb ... sogar das Bilder senden an den PC geht ... nur bekomme ich die Serielle Schnittstelle nicht stabil zum laufen ... immer geht sie an - aus ... an ... aus ....
    Irgendwelche Ideen?

Nachdem ich mir nun das T300 mit der MCA-25 zugelegt habe,würde ich liebend gerne auch mein T68i damit nutzen und anschließend die Bilder per Bluetooth übertragen - habe eine ACER Bluetooth Adapter und habe die Änderungen des 3COM-Treibers gemacht und alles ließ sich problemlos installieren (Windows XP Pro) - soweit so gut ...
    Leider habe ich mit meinem T68i (Firmware: R5A020) NUR Probleme mit der 3COM-Software! Das fängt damit an, daß das Gerät am Computer erkannt wird aber sobald man einen Doppelklick auf das Handy-Icon im Bluetooth Connection Manager macht, macht das T68 einfach "Piep" und friert ein...
    Wenn man vom T68i aus versucht eine Verbindung herzustellen, findet er entweder den Computer nicht (eher selten) oder sagt ständig "Koppeln fehlgeschlagen" (oder so ähnlich)... Genau einmal ist es mir gelungen, daß am PC ein kleines Fenster erschien wo ich das Passwort eingeben sollte - die Kopplung war dennoch nicht möglich!
    Nun aber das Kuriose: Wenn ich am PC auf das T68i-Icon gehe und mit der rechten Maustaste "Datei senden" auswähle, kann ich auch tatsächlich eine Datei zum T68i hinsenden OHNE das die Geräte gekoppelt sind und OHNE das die Sicherheit überprüft wird (keine Passwortabfrage usw.), andersherum (also vom T68i zum PC) will es hingegen nicht funktionieren ...
    Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Hab die befürchtung, daß es eher mit der Firmware des Handys zusammenhängt denn mit der original Acer Software habe ich auch eine halbe Ewigkeit gebraucht bis ich PC und das Handy gekoppelt bekam - dann aber funktionierte es zuverlässig... Mit früheren Firmwareversionen ging das wesentlich besser...