Schlüsselbänder? Habt ihr welche? Sammelt ihr sie?

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Habe noch ein Nokia-Band von der Cebit hier rumliegen

Nicht mehr lange :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Update

hab wieder n paar mehr Schlüsselbänder und bin immernoch auf der suche nach einem AUDI-Schlüsselband. Hat jemand ne Idee wo ich eins herbekomme? Bei eBay sind keine drin und mein Audi-Händler sagt er hat keine :(

aso, hier das Bild meiner kleinen Sammlung: *klick* (~500kB!)

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von dob
    Update

hab wieder n paar mehr Schlüsselbänder und bin immernoch auf der suche nach einem AUDI-Schlüsselband. Hat jemand ne Idee wo ich eins herbekomme? Bei eBay sind keine drin und mein Audi-Händler sagt er hat keine :(

aso, hier das Bild meiner kleinen Sammlung: *klick* (~500kB!)
    CU
    Dennis

Hast Du es schon mal bei AUDI direkt versucht ???
    Die haben doch sicher ne Marketingabteilung im Haus, die kann evtl. weiterhelfen.
    :rolleyes: :D

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    Schlüsselbänder ??? Vielleicht bin ich auch zu alt oder es liegt an meiner ländlichen Herkunft......ich habe keines. Sind das diese Dinger, die die Animateure im R.....Club und im Al......a tragen ???
    An meinem Schlüssel hängt seit der gestrigen Airshow wieder ein eindeutiges Symbol, welches mich als Jet-Fan ausweist...

Gruss
    Jay

jepp genau so ein teil hängt bei mir auch am schlüssel
    hat mir vor zwei jahren im urlaub ein kumpel der gerade bei der luftwaffe in griechenland ist gegeben

allerdings ist meins etwas heller

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Also, bei mir fliegen folgende Bänder rum:

• ish
    • Freenet
    • Southpole

Genutzt wird nur das ish-Schlüsselband für meinen Dienstausweis!

Bye
    DQ

• Ja, ich weiß, heute krame ich die allerneuesten Threads raus:D

Sagt mal, wo bekommt ihr denn die Schlüsselbänder her?
    Also gibt es die Dinger irgendwo umsonst, oder muß man das Zeug bei eBay kaufen?

Hab ja keine Ahnung von dem Zeug. Mir ist nur gerade eingefallen, dass ich solche Teile gaaanz dringend :rolleyes: "brauche".

Wo bekommt ihr denn die Bänder geschenkt?
    *will auch*

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Oder jedes Jahr immer die CeBit besuchen :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!